AKW 2016 – Was war drin? Woche 3 🎄

Hilfe, bin ich aber spät dran! Ich habe über das Wochenende mal Urlaub vom Blog genommen. Nachdem die Weihnachtsgeschenkewanderkiste ihre Reise am Freitag beendet hat, habe ich das schon ein bisschen genossen 😉 Aber jetzt wird es wirklich Zeit, dass ich zeige, welche wunderbaren Dinge ich in der letzten Woche wieder aus meinem Adventskalender ausgepackt habe!

Mein Adventskalender kam dieses Jahr von Julibuntes. Was in den ersten beiden Päckchen und in der zweiten Woche drin war, habe ich euch schon gezeigt. Und diese wunderbaren Dinge habe ich in der vergangenen Woche im Adventskalender gefunden:

  • Nähgewichte, die mir am Wochenende schon sehr gute Dienste geleistet haben. Und die sind nicht nur praktisch, sondern auch total hübsch! 🙂
  • Washi-Tape mit Weihnachtsmotiven – das kommt dann spätestens morgen zum Einsatz, wenn dich die Geschenke verpacke 🎁
  • Ein Scherenausstecher. Schade, eigentlich wollten wir dieses Wochenende noch einmal Plätzchennachschub backen, aber dann hat die Zeit doch nicht mehr gereicht. Aber der Ausstecher wird bestimmt bald mal noch genutzt 🙂
  • Zwei tolle Schlüsselbandsets. Mmh, da sehe ich doch potenzial, das mit dem Webband von letzter Woche zu verbinden 🙂
  • Einen leckeren Weihnachtsstern in einer Gebäckglocke *yammiyammi*
  • Ein tolles Balancespiel, das auf den Teaserfotos von Julibuntes ja schon für Rätselraten gesorgt hat 😉 Und seit ich dieses Spiel ausgepackt habe, ist der kleine Spatz wirklich immer sehr sehr aufmerksam dabei, wenn ich meine wunderbaren Päckchen auspacke. Er liebt das neue Spiel und ist wirklich erstaunlich geschickt dabei! Die Hölzchen kann er bis zum Ende aufstapeln 🙂

Wer mitgezählt hat, kam nur auf sechs Adventskalenderinhalte 🙂 Das siebte Päckchen hat es nämlich gar nicht mehr auf das Foto geschafft. Nein, nichts zu essen. Aber ganz tolle Magneten! Und die sind gleich mit einem Kunstwerk vom gleichen Spatz an den Kühlschrank gewandert:

Das ist übrigens ein Monstertruck. Mit Feuer und so 😉 Und die Magneten finde ich einfach nur super! Eine Bastelanleitung für solche Magneten ist auch schon seit gefühlten Ewigkeiten in meiner Pinterestsammlung. Und auch die Glassteinchen habe ich schon gekauft. Nur umgesetzt habe ich es noch nicht. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt diese wundervollen Magneten bekommen habe 🙂

Vielen Dank, liebe Julia, für den wundervollen Adventskalender! Es ist fast ein bisschen schade, dass es schon bald wieder zu Ende ist mit den spannenden Päckchen 🙂

4 Kommentare

  1. Das sind alles sehr schöne Dinge! Jetzt wissen wir auch endlich, was es mit den geheimnisvollen bunten Klötzchen auf sich hat. ;o)
    Viele Grüße, Tina

  2. Das Spiel habe ich auch gekauft, ich finde es ist schlau und sieht stylistisch aus….ausserdem liebe ich Spiele, die nicht so ein kompliziertes Regelwerk haben 😉

  3. Hübsche Wichteleien kamen in der letzte Woche aus deinem Adventskalender zum Vorschein. Den Scherenausstecher find ich echt genial.
    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und eine schöne Woche.
    LG Elke

  4. Wow, echt tolle Dinge haben sich da in deinem Kalender versteckt!

    Liebe Grüße, Katha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: