Jahreszeitentausch 2017 von hasenstich und H-M & C

Im Moment komme ich leider nicht so richtig dazu, etwas zu schreiben. Im neuen Jahr haben der beste Mann von allen und ich die letzten noch fehlenden Regale in meinem Nähkeller (der auch Gästezimmer, Bibliothek und Weihnachtskugelabstellkammer ist) angebracht und auch ziemlich viel umorganisiert und ich war erst einmal damit beschäftigt, das daraus entstandene Chaos wieder einigermaßen zu beseitigen, um es überhaupt bis an meinen Nähtisch zu schaffen. Und nach so langer Nähmaschinenabstinenz habe ich es sehr genossen, ein paar Projekte zu Ende zu bringen, der Urlaub ging zu Ende und das Arbeiten fing wieder an und irgendwie war auch keine Zeit für’s Fotografieren…

https://pixabay.com/de/f%C3%BCnf-vor-zw%C3%B6lf-katastrophe-wecker-758723/

Quelle: pixabay.de (CC0)

Naja, demnächst zeige ich mal wieder etwas 😉 Nämlich einen lange schon geplanten Pulli für den kleinen Spatz, den ich endlich aus einem absoluten Lieblingsstoff fertig genäht habe, ein paar Geschenke die fertig geworden sind und die vielleicht teilweise auch schon ihre neuen Besitzer erreicht haben (Päckchen gingen am Montag raus) und auch ein Verliere-Armband für den kleinen Spatz ist entstanden. Momentan bin ich außerdem bei zwei Probenähen dabei – ein Werk ist gestern Abend fertig geworden, das zweite steht noch an -, bei ein paar Aktionen wäre ich liebend gerne dabei und nächsten Monat wird es auch endlich mal wieder eine Verlosung in der Autos & Co. Linkparty geben und eine Idee für eine neue Linkparty habe ich auch, die ich bald mal mit euch teilen wollt – ob ihr die Idee wohl genau so gut findet, wie ich? Also ich sehe zumindest eine Lücke in der Linkpartywelt 😉

https://pixabay.com/de/gesch%C3%A4ft-arbeitsbereich-schreibtisch-1209705/

Quelle: pixabay.de (CC0)

Was ich aber eigentlich erzählen wollte heute, ist dass ich eine ganz tolle Aktion bei hasenstich und H-M & C gefunden habe. 🙂 In meiner viel zu späten Mittagspause heute habe ich es nämlich endlich mal wieder geschafft, meinen WordPress Reader durchzuschauen. So tolle Blogposts habe ich verpasst in der letzten Zeit, als ich das zeitlich nicht geschafft habe! Unter anderem eben auch diese tolle Aktion:

Jahreszeitentausch 2017

Ähnlich wie beim Monats-Motto-Tausch im letzten Jahr organisieren Marietta und Rebecca eine Tauschaktion.  Getauscht wird jeweils einmal im Quartal (1.3., 1.6., 1.9. und 1.12.), für jede der vier Tauschaktionen kann man über eine Linkparty anmelden. Falls ihr dabei sein wollt: Einen der 20 Plätze für Frühjahrstausch könnt ihr euch jetzt hier reservieren 🙂

Da bei mir gerade ganz viele Dinge auf der To Do Sew-Liste stehen, werde ich in der ersten Runde aussetzen. Aber ich hoffe, ich kann dann bei den nächsten jahreszeitlichen Tauschereien dabei sein 🙂

Und ihr, macht ihr mit?

4 Kommentare

  1. Schade, dass du diesmal nicht dabei bist. Aber toll, dass du ein bisschen Werbung für uns machst.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Projekten.
    Lieben Gruß
    Marietta

    • tantejana

      18. Januar 2017 at 10:21 pm

      Vielen Dank, liebe Marietta! Ich bin schon sehr gespannt, zu sehen, was in der ersten Runde getauscht wird. Und ich hoffe, ich habe mich bis zur zweiten Runde dann ausreichend freigeschaufelt 🙂
      LG Jana

  2. AAAAH – ic hmuss meine Autos noch verlinken … an den Kopf schlag. Viel Spaß beim wieder Nähen! LG Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: