Autos & Co. im Februar 2017

Zeigt her eure tollen Februarwerke bei Autos & Co.! 🙂 Dieses Mal gibt es auch wieder etwas zu gewinnen! Versand nur innerhalb Deutschlands, der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Veranstalterin ist Tante Jana von Zum Nähen in den Keller, der Gewinn wird nicht gesponsert, es entscheidet das Los.

Jede Verlinkung (außer meinen eigenen natürlich…) hüpft in den Lostopf für eine Pixihülle im Autos & Co.-Design. Natürlich auch gefüllt mit einem Pixibüchlein 🙂 Na, wie ist es: Seid ihr dabei? Werbung machen ist natürlich erlaubt, gerne dürft ihr auch das Autos & Co-Label mitnehmen und z.B. in der Seitenleiste verlinken 🙂


Die Pixihülle habe ich wieder nach der kostenlosen Anleitung von was eigenes genäht. Dieses Mal allerdings mit einer kleinen Variation: Das Gummiband habe ich deutlich näher an den Rand gelegt und das gefällt mir auch ganz gut so. Gerade, wenn die Pixihülle mit bis zu 10 Büchlein voll bestückt ist, fällt es meinem kleinen Spatz so leichter, die Hülle zu schließen. Den Autostoff habe ich schon mal bei einem meiner Lieblingsprojekte, auf das ich besonders stolz war, benutzt: beim Stoffmixpulli – auch ein Schnitt, den ich mal wieder nähen sollte. 🙂 Die vielen Fahrzeuge darauf findet wahrscheinlich nicht nur mein Knirps super, oder?

Schnitt: Freebook Stoffhülle für Pixibücher von was eigenes | Stoffe: von Stick & Style  und von IKEA | Vlieseline H250 und Gummibänder: von Glaeser Textil in Ulm

verlinkt bei:

 autos&co-350px       stoffreste ae9cb-weekendwonderlandbackground

4 Kommentare

  1. Sehr schön!! Und damit meine ich nicht nur die Pixibuchhülle sondern auch die Linkparty „Autos & co.“! Ich nehme das Bild mal mit zu Made4BOYS und verlinke es bei den Gadgets.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    • tantejana

      1. Februar 2017 at 9:41 am

      Vielen Dank, Sabine, das freut mich sehr! Made4Boys ist eine meiner liebsten Inspirationslinkpartys!
      LG Jana

  2. Oha! Da muss ich mich aber sputen, im Februar etwas mit Autos zu zaubern bei dem tollen Gewinn! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: