Autos & Co. im April 2017

Hui, einen Tag zu spät! Aber bei dem schönen Wetter in den letzten Tagen ist es leider untergegangen. Da das Wetter jetzt nicht mehr so der Bringer ist, stelle ich die Verlinkung mal eben noch online 😉 Ich freue mich schon über eure wunderbaren Werke im April!

Im März war es übrigens wunderbar bunt, ich danke euch für die inspirierende Sammlung:


2 Kommentare

  1. Vielleicht klappt es im April… Wobei ich heute diverse Stoffe durchgeguckt habe und in Sachen Auto echt blank zu sein scheine… Egal, ich überlege mir eine Applikation oder so aufs nächste Shirt für den Butz… ♥

    Hab es fein, liebe Jana, schönen Abend und viele Grüße von Anni

    • tantejana

      2. April 2017 at 4:22 pm

      Ich freue mich, wenn du mal wieder etwas findest. Hab noch ein schönes Restwochenende, liebe Anni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: