Kannst du mein Monster halten?

Heute mal was, das überhaupt nichts mit Nähen zu tun hat.  Nur ein kurzer Zwischenruf. 🙂 Heute vor einigen Jahren hat mein Mann mich überzeugt, dass wir zusammen passen. Ich war da ja zuerst skeptisch. Vor allem, weil ich weiß, dass ich ein ziemlich nerviges Menschlein sein kann. Und er war einfach von Anfang viel zu nett für mich. Aber irgendwie funktioniert es doch mit unserer Beziehung. Und das liegt zu einem guten Teil daran, dass ich einfach so einen tollen Mann abbekommen habe.

Weil ich weiß, dass du meinen Blog abonniert hast und auch liest, was ich so schreibe: Danke, dass du Ja gesagt hast und dich bis heute immer mutig gegen mein Monster stellst. Ich liebe dich!

4 Kommentare

  1. Wie wundervoll !!! Ich heul gleich …
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich heute vor 10 Jahren meinen lieben Mann geheiratet habe. 😉
    Ich wünsche Euch von Herzen ein langes, glückliches, an Liebe reiches, gemeinsames Leben!
    So, jetzt aber schnell die Augenwinkel trocknen, lach.
    Sei lieb gegrüßt!

  2. Ohhh, wie schön romantisch. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: