Offroad unterwegs

Ich glaube ja, wenn unser kleiner Spatz ein neues Auto für uns aussuchen dürfte, dann würde er einen Jeep wählen. Oder einen Monstertruck 😀 Auf jeden Fall müsste es etwas offroad-taugliches werden. Und deshalb hat mich gar nicht gewundert, dass er sich beim Online-Stoffeshoppen sehr vehement ein T-Shirt aus diesem Stoff gewünscht hat:

Raglanshirt Kids Erbsenprinzessin T-Shirt Jeep Offroad Autos Cars nähen

Genäht habe ich wieder ein Raglanshirt Kids nach dem Schnitt von Erbsenprinzessin. Und der kleine Spatz ist damit quasi auch offroadtauglich 😉

Raglanshirt Kids Erbsenprinzessin T-Shirt Jeep Offroad Autos Cars nähen

Das Foto hat mein Mann beim obligatorischen Spielplatzstopp auf unserer längeren Autofahrt in den Kurzurlaub gemacht. Nachdem der kleine Spatz sich so richtig ausgeschlafen hatte, war es auch wirklich Zeit für ein bisschen Bewegung.  Und dass er Spaß hatte, das sieht man, nicht wahr?

Raglanshirt Kids Erbsenprinzessin T-Shirt Jeep Offroad Autos Cars nähen

Ja, dreimal dürft ihr raten, welches  Lokal wir uns für den ungesunden Mittagspausenzwischenstopp ausgesucht haben… Aber zu unserer Ehrenrettung: Das machen wir tatsächlich nur bei Autofahrten von mehreren Stunden Dauer, also nur alle paar Monate mal. Die für ihn relevanten Teile der Speisekarte kennt das Kind dennoch seit dem ersten Besuch mit etwas mehr als 2 Jahren auswendig… 😀

Schnitt Shirt: Raglanshirt Kids von Erbsenprinzessin in Größe 98 |  Jersey: habe ich leider vergessen | Bündchen: von Königreich der Stoffe

verlinkt bei:

autos&co-350px         ae9cb-weekendwonderlandbackground

2 Kommentare

  1. Hallo Jana,
    ein cooles Shirt, und tolle Offroad-Fotos! 😉
    Liebe Grüße, Carla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: