#wgwk2017: Wer ist wann dran?

Wow, ihr seid echt der Hammer! Die Plätze für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bzw. #wgwk2017 waren tatsächlich nach knapp 4 Tagen schon alle weg. Ich freue mich sehr, dass ihr auch dieses Jahr wieder an meiner kleinen vorweihnachtlichen Aktion interessiert seid und wünsche uns allen ganz viel Spaß dabei!

Um die Reihenfolge auszulosen, in der ihr ein Geschenk aus der virtuellen Wanderkiste aussuchen dürft,  habe ich den variablen Zufallsgenerator von matheretter.de bemüht. Die Zahlen in Klammern geben die Position in der Anmeldelinkparty zur #wgwk2017 an.  Und wenn ihr auf den Zeitplan drauf klickt, wird er auch noch ein bisschen größer. 😉

Einige von euch haben letztes Jahr bereits teilgenommen. Ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid! Und auch einige interessante und für mich neue Blogs, Facebookseiten oder Instagramprofile habe ich über die Anmeldungen kennengelernt. 🙂

Wie geht es jetzt weiter?

Als nächstes schickt ihr mir bitte eine Mail an tantejana (at) gmx PUNKT net und verratet mir eure Postadresse. Diese werde ich dann jeweils an diejenige Teilnehmerin weitergeben, deren Geschenk ihr euch ausgesucht habt. Ihr habt außerdem bis zum 27. Oktober Zeit, euer Geschenk für die #wgwk2017 anzufertigen. Fotografiert euer Geschenk und schickt mir ein Bild per Mail zu – das benötige ich, damit ich (a) weiß, dass ihr ein Geschenk habt und (b) damit ich jeweils zeigen kann, was in der #wgwk2017 gerade drin ist. Wie das aussieht, könnt ihr z.B. hier sehen, da habe ich einfach mal per Zufall und ohne reinzuschauen einen Beitrag aus dem letzten Jahr verlinkt. Ich zeige also im Aktionszeitraum täglich eine Collage mit den drei aktuell in der Kiste befindlichen Geschenken, so dass sich diejenige, die dran ist, eines aussuchen kann.

An alle Termine erinnere ich euch auch noch einmal rechtzeitig per Mail. Wenn ihr vor der letzten Erinnerung schon euer Bild und eure Adresse schickt, schont ihr aber meine Nerven 😉 Die ersten Bilder sind übrigens schon eingetroffen, ich war total überrascht und freue mich sehr – DANKE!!!

Und nun: Viel Spaß beim Mitmachen bzw. beim Zuschauen 🙂

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

11 Kommentare

  1. Marietta

    Oh, da bleibt es für mich ja bis zum Schluss spannend.
    Bin gespannt, was es diesmal für kreative Werke gibt und wie sehr meine To-sew-Liste dabei wachsen wird.
    Lieben Gruß
    Marietta

  2. mit Schönheitsfehlern

    Ui, ich darf schon als Zweite aussuchen. Freue mich schon. Mein Geschenk ist auch schon fertig, ich muss nur noch fotografieren.
    Viele Grüße, Tina

  3. Carla

    Huhu, ich bin am Geburtstag meiner Großen dran – was für ein schöner Zufall! Danke, lieber Mathe-Retter. 😉
    Da weiß ich schon, wer das Geschenk bei mir aussuchen darf …
    Danke, liebe Jana, dass Du wieder so viel Energie und Kreativität in diese Aktion für uns steckst !!!
    Liebe Grüße, Carla

  4. Karin /Grüner Nähen - Bunter Leben

    Ach, ist das spannend! Ich freu mich voll auf die Aktion und bin total gespannt, was ich mir aussuchen darf, wie mein Geschenk ankommt… danke für all Deine Mühe! Liebe Grüße! Karin

  5. nealich

    Liebe Jana, da hat der Mathe-Retter ja ganz professionell gearbeitet ;o) Hab jetzt bereits vielen Dank für diese tolle Aktion, ich freu mich schon und geh jetzt mal los um anzufangen….
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

  6. Nähkäschtle

    Und ich hab’s wieder verpasst … da sehe ich einfach gemütlich mit und freue mich an den schönen Ideen. Liebe Grüße Ingrid

  7. Natalie (blumenwiese)

    Ach, ich bin schon total gespannt!! Ich mach mich gleich mal an die Planung was ich in die WGWK reinpacken werde!

  8. Bella

    Oho, da wird ja meine Geduld auf eine sehr harte Probe gestellt, bin nämlich am 15.12. dran. Aber Vorfreude ist die schönste Freude und ich werde die spannenden Tage, bis ich dran bin, so richtig genießen und all die tollen Werke von euch bestaunen. LG Bella

    • tantejana

      Ich freue mich, dass du dabei bist! 🙂

  9. undiversell

    Oh, ich freue mich auch, dabei sein zu dürfen. Liebe Grüße Undine

  10. Zauberfrieda

    Liebe Jana, ich habe mein Geschenk heute endlich fertig genäht und kann dir die Fotos schicken. Ich freue mich riesig über die Aktion und bin schon sehr gespannt darauf was so alles im Wichtelkarton liegen wird. Ich bin gleich als Drittes dran. Oh yippie! Da muss ich mich gar nicht mehr so lang gedulden.

    Viele liebe Grüße

Ich freue mich über deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: