#wgwk2017 am 05. November: Es geht los!

So, heute geht es nun also so richtig los mit der Weihnachtsgeschenkewanderkiste!

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Steffi von der Pfotenbude darf sich als Erste ein Geschenk aus der Weihnachtsgeschenkewanderkiste aussuchen. Die Kiste hat sich gestern auf ihre Reise gemacht, befüllt mit drei von mir gewerkelten Geschenken, die heute zur Auswahl stehen: 

  1. Ein Herzkissen, mit dem ganz wunderbar kuscheln kann (Details hier).
  2. Einen Leseknochen mit einem Nähbuch für einen Bücherfan (Details hier).
  3. Ein vielseitig verwendbares Täschchen mit praktischen Fächern zum Beispiel für die Handarbeitssachen, für Stifte oder für Kosmetika (Details hier).

Liebe Steffi, was suchst du dir wohl aus? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Katrin ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken dann Tina von Mit Schönheitsfehlern wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute schon mal auf Steffis Instagramaccount reinschauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei ist 🙂

8 Kommentare

  1. Hachz schön…. Eine neue morgentliche Routine wird sich hier einschleichen….#wgwk2017 gucken…. Ich freu mich
    Einen schönen Sonntag für alle, Katrin

  2. Ich bin so gespannt, wie das wird hier! Bin neu und habe im vergangenen Jahr die Aktion nur am Rande verfolgt.
    Und heuer darf ich auch mit dabei sein, freu***
    Euch allen einen schönen Sonntag!

  3. Ein ganz kleines bischen überrumpelt bin ich ja irgendwie schon…ist es denn schon so weit? Hach ja gefühlt nur noch ein paar Tage bis Weihnachten und die Überraschungen hören hier irgendwie auch nicht auf…aber egal… liebe Jana da hast du aber tolle Geschenke gewerkelt. 🙂

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

  4. Ich hänge hier etwas hinterher und komme heute erst dazu, mir alle Sachen ganz genau anzuschauen. Aber ich bin dir ja auf Instagram auf den Fersen und ‚erlebe‘ dort das Kommen und Gehen in der Weihnachtsgeschenkewanderkiste mit. Der November scheint zur rasen, geht es dir auch so?

    Herzensgrüße über die A8 rüber zu dir ♥ Anni

    • tantejana

      17. November 2017 at 10:47 pm

      Liebe Anni, du bist ja verrückt! Alles nachlesen und so liebe Kommentare! Ja, mir geht es auch so. Nicht nur im November sondern schon das ganze Jahr. Und dass du dir jetzt die Zeit nimmst, dich hier durchzuklicken und zu kommentieren, obwohl du dich sicher auch mehr als genug anderes zu tun hättest, wirft mich total um gerade. Danke!
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: