#wgwk2017 am 07. November: Kleine Zauberwerke

Tschüs Tina, Hallo Doreen! Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist heute im Blog „Kleine Zauberwerke – Kreativ bis in die Spitze“ zu Gast. Da Doreen auf ihrem Blog neben wunderschönen genähten Werken vor allem auch supertolle und kreative Backwerke zeigt, bin ich mir sicher, dass die #wgwk2017 heute nicht hungrig bleiben muss 😉

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Tina von bei Mit Schönheitsfehlern durfte sich gestern als ein Geschenk aus  der Kiste aussuchen.  Sie hat sich fürdas Herzkissen entschieden. Liebe Tina, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Natürlich hat Tina auch selbst wieder ein Geschenk in die Kiste hineingelegt. Sie hat einen wunderschönen hellblauen Musselin-Loop mit Pünktchen genäht:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Einen wunderschönen Musselin-Loop, der sicherlich ein tolle Geschenk für die beste Freundin, die liebste Schwester oder auch für euch selber ist (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Ein vielseitig verwendbares Täschchen mit praktischen Fächern zum Beispiel für die Handarbeitssachen, für Stifte oder für Kosmetika (Details hier).

Liebe Doreen, was suchst du dir wohl aus? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Doreen ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Bettina von Die kreative Nadel wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei Kleine Zauberwerke reinschauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

1 Kommentar

  1. So schön, dass mir der wgwk die Adventskalenderzeit quasi schon im November beginnt:-) für mich ist das jeden Morgen ein bisschen so… toll. Viel Spaß beim Aussuchen und viele liebe Grüße maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: