#wgwk2017 am 09. November: maikaefer

Heute ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Maika im Maikaefer-Blog . Hier geht es immer so kreativ zu, dass ich immer wieder ins Staunen komme. Mal gibt es was Gebasteltes, mal hüpft Maika ein wundervolle Werk von der Häkel- oder Stricknadel und ganz oft zeigt sie Genähtes, das ich am liebsten immer sofort nachmachen würde, wenn ich nur die Geduld, das Talent und die Zeit dafür hätte. Und dazu hat Maika auch ganz viele tolle Aktionen ins Leben gerufen und nicht zuletzt damit auch die #wgwk2017 inspiriert. DANKE!

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Bettina von Die kreative Nadel hat sich gestern für
den tollen Musselin-Loop entschieden. Liebe Bettina, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Natürlich hat Bettina auch selbst wieder ein Geschenk in die Kiste hineingelegt. Und weil sie dieses Jahr so früh dran ist bei der Weihnachtsgeschenkewanderkiste, hatte sie eine ganz tolle Idee:

Sind das nicht ganz wundervolle Adventskalendersäckchen? Ich bin schon sehr gespannt, wer sie aussuchen wird 🙂

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Wundervolle Adventskalendersäckchen, die bestimmt schon beim Befüllen und noch viel mehr beim Verschenken Freude bereiten (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Ein entspannendes Wellnesspaket aus Leseknochen, Mug Rug und Pfefferminztee (Details hier).

Liebe Maika, was suchst du dir wohl aus? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Maika ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Uta von Uta Hansons Fenster dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal beim Maikaefer-Blog vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

2 Kommentare

  1. Ui…so liebe Worte. Vielen lieben Dank. Ich freu mich riesig, das du die Wanderliste zur Tradition machst und nochmehr, dass ich dabei sein darf. Wofür ich mich entscheide, ahnst du sicher…. Ich schreibe dir …. Viele liebe Grüße maika

  2. WOW, die Adventskalendersäckchen sind grandios. Wunder-wunder-wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: