#wgwk2017 am 12. November: Künstlerkind

Heute ist die  Weihnachtsgeschenkewanderkiste von Meike von Kleine Stöpsel weitergezogen zu Tanja von Künstlerkind. Mit Tanja verbindet mich eine wunderbare Bloggerfreundschaft. Vor ein paar Monaten haben wir es sogar mal geschafft, uns in Düsseldorf zu treffen – das war so schön! Und heute also ist die #wgwk2017 zu Besuch bei ihr. Was sie wohl da lässt und was sie für die weitere Reise mitbringt?

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Meike aus der Kiste das
tolle Sonnenglas ausgesucht 🙂 Liebe Meike, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Und ich bin ja auch wirklich mal gespannt, wie lange diese Serie noch anhält. In den letzten Tagen ist ja eigentlich immer nur das jeweils neueste Geschenk wieder aus der Kiste ausgesucht worden 😀 Das liegt bestimmt nicht daran, dass die „alten“ Geschenke weniger schön sind, aber es ist einfach ein Geschenk schöner als das andere!

Meike hat natürlich auch etwas in die Kiste hineingelegt. Sie hat drei wundervolle Coffee Cozys genäht:

Die habe ich jetzt auf jeden Fall auch auf meiner Weihnachtsnähliste 🙂

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Drei superpraktische und total schöne Coffee Cozys (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Ein entspannendes Wellnesspaket aus Leseknochen, Mug Rug und Pfefferminztee (Details hier).

Liebe Tanja, was suchst du dir wohl aus? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Tanja von Künstlerkind ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken die Bastelfrida  dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei Künstlerkind  vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

2 Kommentare

  1. Coffee Cozys? Kannte ich bislang gar nicht. Da muss ich gleich mal im Block von Meike gucken gehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: