#wgwk2017 am 13 November: Frida’s Blog

Heute ist die  Weihnachtsgeschenkewanderkiste zu Gast bei Frida’s Blog. Hier gibt es viel zu bestaunen. Wenn ich mich auf dem Blog umschaue,  habe ich das Gefühl, dass Frida quasi alle kann: Stricken, Basteln, Schmuck herstellen, Nähen, Karten getalten – Wow! Was die #wgwk2017 wohl da lässt und was sie für die weitere Reise mitbringt?

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Tanja aus der Kiste das
tolle Wellnessset ausgesucht. 🙂 Liebe Tanja, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Tanja hat natürlich auch etwas in die Kiste hineingelegt. Sie schickt mit der Kiste einen gesträkelten Anhänger mit:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Drei superpraktische und total schöne Coffee Cozys (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Einen individuellen gesträkelten Anhänger (Details hier).

Liebe Frida, was suchst du dir wohl aus? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich die Bastelfrida  ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Barbara von SchnucksetippelBeZaubert dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal in Frida’s Blog vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

1 Kommentar

  1. Mist, der Leseknochen ist weg. 😉 Aber das war ja klar, dass der keine Wurzeln schlagen wird. Ist einfach großartig, ein solches Teil. Ich bin soooo gespannt, was in der Kiste liegt, wenn ich dran bin… Hach, ich liebe diese virtuelle Weihnachtsgeschenkekiste. Danke, Jana, für deine tolle Organisation. ♥

    LG Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: