#wgwk2017 am 18. November: Starkys Stücke

Heute ist die  Weihnachtsgeschenkewanderkiste zu Besuch bei Anja von Starkys Stücke. Und vielleicht erfährt sie da schon das große Geheimnis, auf das Anja da neugierig macht. Ich bin ja schon sehr gespannt, was es mit dem Weihnachtsbingo auf sich haben wird 😀

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich die Radau Frau aus der Kiste das
wundervolle Schmuckset ausgesucht. 🙂 Liebe Radau Frau, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Natürlich ist auch nach dem Besuch von Radau im Nähzimmer ein Geschenk mit der Kiste weitergewandert. Und zwar dieses tolle Wellnesspaket mit Badezusätzen, Tee, Schokolade, selbstgemachtem Sugarscrub und mehr in einem hübschen Utensilo:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Drei superpraktische und total schöne Coffee Cozys (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Ein herrliches Wellnessset  (Details hier).

Liebe Anja, was suchst du dir wohl aus? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich die Anja ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Undine von undiversell dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei Anja von Starkys Stücke vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

3 Kommentare

  1. Nähkäschtle

    Hach, so spannend die Kiste zu verfolgen und neue Blogs zu entdecken. Liebe Grüße Ingrid

  2. Anni

    Hach, “Zeit für dich” und “Land der Träume” liest sich gut in diesen hektischen Novembertagen… 😀

    Viele Grüße

    Anni

    • tantejana

      Oh ja! 🙂

Ich freue mich über deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: