#wgwk2017 am 19. November: undiversell

Heute ist die  Weihnachtsgeschenkewanderkiste zu Besuch bei Undine von undiversell. Und das Ganze leider mit Verspätung – sorry! Leider gab es gestern ein paar logistische Probleme (u.a. einen Netzausfall, danke Unity Media…), so dass ich den Artikel nicht wie sonst vorplanen konnte. Jetzt aber! Hoffentlich hat die #wgwk2017 trotz der Verspätung ausreichend Zeit, sich bei Undine umzuschauen. Hier gibt es nämlich viel zu entdecken. Es wird gebacken, gekocht, gehäkelt, genäht und gestrickt und außerdem noch ganz toll fotografiert. Ich mag ja Undines Monatscollagen total gerne, wenn ich auch an den Suchbildern nicht immer weiterkomme. Die sind so clever verändert, dass ich die Unterschiede oft nicht alle finde. 😀

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich die Anja aus der Kiste das
tolle Wellnessset ausgesucht. 🙂 Liebe Anja, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Und natürlich hat auch bei Starkys Stücke wieder ein neues Geschenk mit weitergewandert. Anja hat diese tolle Star Tasche genäht:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Drei superpraktische und total schöne Coffee Cozys (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Eine tolle Star Tasche  (Details hier).

Liebe Undine, was suchst du dir wohl aus? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Undine von undiversell ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Natalie von Natalies Blumenwiese dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei Anja von undiversell vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

1 Kommentar

  1. nealich

    Hier wandern so viele tolle Taschen durch die Kiste… unglaublich!!!

Ich freue mich über deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: