#wgwk2017 am 20. November: Natalies Blumenwiese

Heute ist die  Weihnachtsgeschenkewanderkiste zu Besuch auf Natalies Blumenwiese. Und damit ist sie, wenn ich das richtig sehe, auch so nahe an ihrem „Zuhause“, wie sonst auf keiner anderen Station ihrer Reise. Natalie ist nämlich echte Schwäbin und wohnt nur knappt 30km Luftlinie von uns entfernt 🙂 Bei ihr entstehen einfach ganz wunderbare Nähwerke, vor allem für Erwachsene. Mein Lieblingsstück ist übrigens das Herbstkleid. So schöne Farben und es steht dir einfach toll, Natalie! Als  ebenfalls überzeugte Jeans und Shirt-Trägerin mit einer Kleider-kann-ich-doch-nicht-tragen-Einstellung möchte ich da doch mal ausprobieren, ob ein Kleid nicht doch was wäre. Vor allem mit so einer selbstgenähten perfekt angepassten Strumpfhose!

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich die Undine aus der Kiste die
tolle Star-Tasche ausgesucht. 🙂 Liebe Undine, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Und natürlich ist auch bei Unvidersell wieder ein neues Geschenk mit weitergewandert. Undine hat ein stacheliges Set aus Origamibag und Kosmetiktasche genäht:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Drei superpraktische und total schöne Coffee Cozys (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Eine stachelige Origami Bag mit passender Kosmetiktasche  (Details hier).

Liebe Natalie, was suchst du dir wohl aus? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Natalie von Natalies Blumenwiese  ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Ronja von just sewn dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal auf Natalies Blumenwiese  vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

2 Kommentare

  1. Das Kaktussen ist ja echt phänomenal. Viele Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: