#wgwk2017 am 21. November: just sewn

Heute ist die  Weihnachtsgeschenkewanderkiste zu Besuch bei Ronja von just sewn. Und hier gibt es ganz wundervolle Nähwerke zu entdecken. Ich bin ja besonders verliebt in die schönen Täschchen, die Ronja auf ihrem Blog zeigt. Und sehr gespannt bin ich übrigens auf den 24.11.: Da wird Ronja im November Blog Hop aus dem Nähkästchen plaudern. Was wir dabei wohl lernen und erfahren?

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich die Natalie aus der Kiste die
tolle Kaktustasche mit dem passenden Kosmetiktäschchen ausgesucht. 🙂 Liebe Natalie, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Und natürlich ist auch von Natalies Blumenwiese wieder ein neues Geschenk mit weitergewandert. Natalie hat eine Calliope-Einkaufstasche genäht, die sich superpraktisch mit einem Reißverschluss klein zusammenfalten lässt und so überall ein treuer Begleiter gegen den Plastikwahnsinn sein kann:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Drei superpraktische und total schöne Coffee Cozys (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Eine schöne und praktische Einkaufstasche  (Details hier).

Liebe Ronja, was suchst du dir wohl aus? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Ronja von just sewn  ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Silvia von Vieles & Feines dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal auf just sewn vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

2 Kommentare

  1. lisa

    wie lustig, mir scheint hier kommt in den letzten tagen wirklich so eine ganze welle an taschen in die kiste gespült…und ganz schnell wieder raus… ist aber auch wirklich eine schöner als die andere! also alle schön! es bleibt spannend…
    liebe grüße, lisa

    • tantejana

      Ja, es ist eindeutig Taschenwoche, das hatte ich auch schon gedacht 😀
      LG Jana

Ich freue mich über deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: