#wgwk2017 am 25. November: Marymes Blog

Nach holprigem Weg  ist die  Weihnachtsgeschenkewanderkiste heute nun endlich auf Marymes Blog angekommen. Hier gibt es ganz wundervolle genähte Schätze für die Dreijährige zu bewundern und auch für sich selber und zum Verschenken näht Maryme ganz wundervolle Werke. Eines meiner Lieblingsstücke ist übrigens diese Katzenhose. Der Stoff ist einfach genial und ich bin sicher, dass Marymes Löwenmädchen darin ganz entzückend aussieht. 🙂

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Nach dem Chaos, das hier geherrscht hatte, weil mein Mailprogramm eine Mail verschluckt hatte (siehe hier), bin ich euch zwei Geschenkewahlen schuldig. Also: Julia von Jupalim hat sich gestern das
tolle Handarbeitstäschchen ausgesucht. 🙂 Liebe Julia, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Julia legt im Gegenzug diese wundervolle U-Heft-Hülle in die Kiste. Ich bin mir sicher, dass sich da eine frischgebackene oder bald-Mami sehr darüber freuen wird. 🙂

Vorgestern war die #wgwk2017 bei Gwennilein von Let’s talk about… zu Gast. Und ihre Mail mit dem Geschenkewunsch wurde ja leider von meinem Spamfilter verschluckt und war erst einmal verschollen… Gwennilein hat sich ebenfalls das  schöne und praktische Handarbeitstäschchen  ausgesucht – ich wünsche dir ganz viel Freude mit diesem Geschenk!

Aber, Moment mal, wie soll das gehen? Das geht nur, weil ihr die tollsten und besten Weihnachtsgeschenkewanderkistenteilnehmerinnen seid, die man sich nur wünschen kann. Nicht nur, dass ihr mir so wunderbar liebe Kommentare unter meinen letzten Beitrag geschrieben habt, als ich euch erzählt habe, dass ich es verbockt hatte. Und auch nicht nur, dass Julia und Gwennilein so viel Verständnis hatten und echt nett reagiert haben – DANKE! Sondern auch, dass Silvia von Vieles & Feines angeboten hat, dass sie noch ein zweites Handarbeitstäschchen verschicken wird. Das finde ich so wahnsinnig und unglaublich lieb! Vielen vielen Dank! Im Gegenzug habe ich mit Silvia vereinbart, dass sie noch ein Geschenk aussuchen kann, dann sind wir wieder bei den üblichen drei Geschenken. Sie hat sich die tollen Coffee Cozys ausgesucht und ich werde selber auch noch ein kleines Päckchen als Dankeschön losschicken. Ich bin so froh, dass sich eine so tolle Lösung ergeben hat.

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Eine süße U-Heft-Hülle (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Zwei schöne Bilder auf Keilrahmen plus ein süßes kleines Täschchen (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Maryme bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Maryme von Marymes Blog ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Carla von Carlanaeht dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei Marymes Blog vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

11 Kommentare

  1. Hallo Jana, alles ist wieder gut. Hätte mich echt gewundert, wenn hier wegen einem Patzer jemand ernsthaft Stress geschoben hätte.
    Ich hatte ja heute früh schon meine Wahl bekannt gegeben. Daran hat sich auch nichts mehr geändert. Es ist einfach an der Zeit das Plastik zu ersetzen.
    Bis dann, viele, viele Grüße von Maryme

    • tantejana

      25. November 2017 at 8:48 pm

      Liebe Maryme,
      ich bin sehr froh, dass es so gut ausgekommen ist jetzt. Ich fürchte ja, mehr als ich mich selber geärgert und Vorwürfe gemacht habe, wäre fast nicht gegangen 🙄
      Deinen Geschenkewunsch habe ich schon weitergegeben!
      LG Jana

  2. Wow, das ist ja wirklich großartig!!!!! Vielen Dank auch an Silvia für’s Einspringen und aushelfen…
    Alles Liebe, Katrin

  3. Na, das doch eine super Lösung. 🙂
    LG Marietta

  4. Ach wie toll! Da hat sich das Problem doch super gelöst! Und super Silvia, dass du bei der Lösung des Problems mitgeholfen hast!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

  5. Oh wie toll, dass sich alles gut gelöst hat. So schön diese Wanderkiste!!! Tolle Dinge wandern hier jeden Tag!
    Viele liebe Grüße maika

  6. Das ist ja toll, dass sich eine so gute Lösung gefunden hat!
    Liebe Grüße
    Heike

  7. Das ist wirklich so unglaublich lieb! Ich danke auch vorab schon einmal von hier aus! Da ist der Geist der Weihnacht doch tatsächlich schon unter uns unterwegs! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: