#wgwk2017 am 28. November: antetanni

Die  Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist heute zu Gast bei dem mit Abstand produktivsten Blog, den ich kenne. Bei Anni von antetanni gibt es an den meisten Tagen nicht nur einen, sondern gleich mehrere tolle Beiträge zu lesen. antetanni bastelt, entdeckt, fotografiert, häkelt, kocht, liest, näht, sagt was, spielt, strickt und hat Geschichten von unterwegs zu erzählen. Und gerade beim Genähten würde ich die meisten Werke am liebsten sofort nachnähen. Neben all den wundervollen kleinen und großen Nähwerken ist es gar nicht so einfach, ein Lieblingsstück zu nennen. Aber ganz besonders beeindruckt hat mich definitiv das spitzenmäßige Spitzenkleid. Ist das nicht toll?

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Vera die tolle Schnabelina Clutch ausgesucht. 🙂 Liebe Vera, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Auch von Vera wurde die Kiste natürlich wieder mit einem wundervollen Geschenk befüllt. Sie hat diese tolle Sweet Star Kissenhülle genäht:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Eine Sweet Star Kissenhülle passend für ein 50×50 Kissen (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Zwei schöne Bilder auf Keilrahmen plus ein süßes kleines Täschchen (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Anni bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Anni von antetanni ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken  dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei antetanni vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

5 Kommentare

  1. Ohhh, ist das ein schöner Text von dir über mich und meinen Blog. Ich danke dir, liebe Jana. ♥

    Herzensgrüße Anni

  2. Und ich weiß schon, was ich mir aussuchen werde. Ich schreibe dir in Kürze eine Nachricht… Vorfreuuuuuude. ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: