Na, habt ihr einen Adventskalender und habt ihr heute auch schon das erste Türchen geöffnet? 🙂 Unser Lauser hat ja gleich zwei Kalender.  Letztes Jahr kurz nach Weihnachten hat mein Mann in unserem Supermarkt einen “abgelaufenen” Lego-Adventskalender entdeckt und mitgenommen. Und weil Lego ja wirklich nicht schlecht wird, darf sich der Lauser dieses Jahr darüber freuen. Und natürlich wird auch wieder jeden Tag beim Aufstehen ein kleines wartezeitverkürzendes Geschenk im Adventsballon auf den Lauser warten. Darauf freut er sich schon das ganze Jahr über 😀 Meinem Mann habe ich einen Schokoadventskalender hingestellt, in dem hoffentlich genau die Schokoriegel sind, die er gerne mag. Und für mich selber habe ich einen E-Book-Adventskalender von monstabella gekauft. Da bin ich auch schon sehr gespannt, was mich erwartet 🙂

Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste ist ja auch ein wenig wie ein Adventskalender, oder? Na gut, man darf nur einmal etwas herausnehmen und nicht 24 Mal. Aber es ist doch jeden Tag eine Überraschung. Und heute darf sich Ela von Kreative Gestaltung Plischplasch überraschen lassen. Hier kann die Kiste auf jeden Fall ganz viele wundervolle Shirts, Kleider und Röcke bewundern und den Bildern auf Elas Blog nach wohl auch ein wirklich schön dekoriertes Zuhause. Das ist doch dann mal so richtig was zum Wohlfühlen für so eine Kreativkiste 🙂

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Andrea die drei tollen Schwämme aus Creative Bubble Wolle ausgesucht. 🙂 Liebe Andrea, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Andrea hat natürlich auch ein Geschenk in die Kiste gelegt. Sie hat einen praktischen und noch dazu total toll anzusehenden Nähhelfer genäht:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Eine tolle Utensilo-Eule (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Zwei schöne Bilder auf Keilrahmen plus ein süßes kleines Täschchen (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Ela bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Ela von Kreative Gestaltung Plischplasch ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Claudia von kreativesbastelnest dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei Kreative Gestaltung Plischplasch vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂