#wgwk2017 an Nikolaus: heikchen’s kram

Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bestaunt heute heikchens’s kram. Und zwar einerseits auf dem Blog, andererseits aber vor allem auf Instagram. Kurz nachdem ich den gestrigen Beitrag geplant hatte, in dem ich noch philophiert habe, dass Instagram ja doch irgendwie viel einfacher ist und deshalb unter anderem auch bei mir die Blogfrequenz echt runter ist, hatte Heike mir eine Mail geschrieben. Sie war super vorbereitet, hatte ihren Kistentag voll im Blick und wollte nur noch einmal wissen, ob es auch okay, ist, wenn sie ihr Geschenk für die Kiste bei Instagram zeigt statt auf dem Blog 😀 Klar ist das okay! Und ich musste sehr schmunzeln 😉 Ich folge Heikes Instagramaccount auch schon lange und bewundere dort viele ihrer tollen Werke. Ganz besonders beeindrucken mich immer die Einblicke in das Sticken mit der Stickmaschine, da gibt es nämlich immer wieder mal work-in-progress-Bilder, die für mich (stickmaschinenlos…) besonders spannend sind – mal ganz abgesehen davon, dass die fertigen Werke dann einfach toll sind!

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Dorit das süße Täschchen mit den zwei Keilrahmenbildern ausgesucht. 🙂 Liebe Dorit, ich wünsche dir ganz viel Freude beim Verschenken an deine kleine Freundin!

Dorits Wahl macht in Kombination mit ihrem Geschenk, das mit der Kiste weiterreisen darf, eine ganz witzige Situation in der Kiste. Sie hat diese hübsche Mütze aus Merinowolle gestrickt:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken Mützen: 😉

  1. Eine Kombi aus Strickmütze und Boyfriendloop für die kalten Tage (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Eine kuschelwarme Strickmütze (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Heike bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Heike von heikchen’s kram ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Anne-Katrin von AKS-Stempelwerk dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei heikchen’s kram  vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

2 Kommentare

  1. Ich lese viel lieber auf den Blogs, tolle Geschenke in deiner Kiste! Liebe Grüße Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: