#wgwk2017 am 07. Dezember: AKS-Stempelwerk

Heut ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei einer echten Bastelqueen: Anne-Katrin von AKS-Stempelwerk trägt ihre Stempelliebe ja schon im Blognamen und weil Stempeln alleine ja noch nicht glücklich macht, ist es nicht verwunderlich, dass Anne-Katrin auch ganz wunderbar und viel bastelt. Besonders bewundere ich ja die wundervollen Karten, die Anne-Katrin immer wieder zaubert. So filigran und so kunstvoll und hübsch zusammengestellt! Am besten, schaut ihr einfach mal selbst 🙂

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Heike die  hübsche braun-grüne Strickmütze ausgesucht. 🙂 Liebe Heike, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Heike hat im Austausch diesen wunderbaren Lichtbeutel genäht und bestickt, der nun mit der Weihnachtsgeschenkewanderkiste weiterreisen darf:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Eine Kombi aus Strickmütze und Boyfriendloop für die kalten Tage (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Ein Lichtbeutel mit gestickten Fliegenpilzen (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Anne-Katrin bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Anne-Katrin von AKS-Stempelwerk ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Karin von Grüner Nähen  dann wählen kann. Bestimmt könnt ihr heute auch schon mal bei AKS-Stempelwerk  vorbeischauen, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird 🙂

2 Kommentare

  1. Oh, wie schön!!! Der ist ja sogar ganzjahrestauglich, super!

  2. Wow, die Pilze sind ganz zauberhaft !!!
    Liebe Grüße, Carla.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: