Heute ist die Weihnachtsgeschenkewanderkiste zu Gast bei Rebecca vom Blog hasenstich. Da wird kein Hase in den Popo gepiekt, sondern für den kleinen Hasen genäht. Und in der Zwischenzeit wohl nicht nur für Hase Nr. 1, sondern auch für den Babyhasen, der seit gerade mal zwei Wochen Rebeccas Familie bereichert. Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Knopf und alles alles Gute an dieser Stelle auch von mir! Und: Respekt, dass du auch mit neugeborenem Minihäschen dabei bist. Ich hoffe, du bleibst dennoch entspannt und kannst auch mit Kistenbesuch ganz wunderbar weiterkuscheln und genießen!

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Jana dietolIle GLITTApouch ausgesucht. 🙂 Liebe Jana, ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

Jana hat natürlich auch wieder ein Geschenk mit der Kiste auf Reisen geschickt. Sie hat einen ganz wundervollen Glitzerloop aus Merinowolle gestrickt:

Die Reise der Kiste geht also weiter mit diesen drei Geschenken:

  1. Eine Kombi aus Strickmütze und Boyfriendloop für die kalten Tage (Details hier).
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier).
  3. Einen kuscheligen Glitzerschal/-Loop (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Rebecca bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Rebecca von hasenstich ausgesucht hat und aus welchen drei Geschenken Frau von Nähten dann wählen kann. Um zu erfahren, welches tolle Geschenk morgen neu dabei sein wird, könnt ihr heute schon gleich mal hier bei hasenstich reinschauen! 🙂