#wgwk2017: Verlosung zum Schluss

Nachdem die Weihnachtsgeschenkewanderkiste gestern auf der letzten Station ihrer Reise Marietta von H-M&C besucht hat, ist sie nun wieder zuhause bei mir angekommen. So schön war die Reise! Vielen vielen Dank an euch alle für die wundervollen Geschenke, die ihr gebastelt, genäht, gestrickt und gehäkelt habt und mit denen ihr mich und viele andere wunderbar inspiriert habt! Danke auch für die vielen wundervollen Mails, die ihr mir geschickt habt und die vielen lieben Kommentare, die ihr nicht nur hier, sondern auch auf den Seiten der (anderen) Teilnehmerinnen hinterlassen habt. Ich fand es wieder ganz wundervoll, der Kiste beim Wandern zuzuschauen 🙂

Jetzt ist die Wanderung, wie gesagt, zu Ende. Drei Geschenke sind aber noch übrig! Und wie ich euch angekündigt hatte, werden diese unter allen Teilnehmerinnen verlost. Seid ihr schon gespannt?

Weihnachtsgeschenkewanderkiste wgwk17 Blogaktion auf Zum Nähen in den Keller

Gestern hat sich Marietta das tolle Set aus Täschchen und Ohrringen ausgesucht. 🙂 Ich wünsche dir ganz viel Freude damit, liebe Marietta!

Wieder aufgefüllt hat Marietta die Kiste mit einem ganz wundervollen Sternkissen. Ist das nicht toll?

In die Verlosung gehen also diese Geschenke:

  1. Ein dekoratives Sternkissen (Details siehe hier). Gewonnen hat Uta Hansons Fenster.
  2. Eine coole Irokesenmütze, die bestimmt sogar Pubertiere gerne anziehen (Details hier). Gewonnen hat Miss Knitness.
  3. Zehn wundervolle Weihnachtskarten  (Details hier). Gewonnen hat Vieles & Feines.

Ich habe wie immer den Zufallsgenerator von matheretter.de bemüht, um auszulosen. Und ich wünsche euch ganz viel Freude mit den Zusatzgeschenken 🙂

Und hier noch die Antworten auf ein paar mehrfach gestellte Fragen in den letzten Wochen:

Wie viel Aufwand ist das mit der Kiste?

Geht so, vielleicht jeden Abend eine halbe Stunde? Zumindest wenn ich nur das Vorbereiten der Collage und das Schreiben einrechne sowie Adress- und Erinnerungsmails rausschicken. Meist aber dann doch sehr viel länger, weil ich nicht aufhören kann, in euren tollen Blogs zu lesen. 😀

Warum bekommt Tante Jana kein Geschenk?

Hihi, weil ich zu langsam war 😀 Ich wollte ja eigentlich auch selber ganz regulär mitmachen und habe aber zu spät daran gedacht, mich zu verlinken und dann waren schon alle Plätze vergeben 😉 Aber das ist für mich völlig okay, ich habe nämlich auch so ganz viele wundervolle Geschenke bekommen mit euren Mails und Kommentaren und  der Inspiration durch eure Geschenkideen. 🙂

Gibt es nächstes Jahr wieder eine Weihnachtsgeschenkewanderkiste?

Das schaumermal 😉 Wenn das Leben 1.0 mitspielt bestimmt. Das war dieses Jahr leider zeitgleich ein wenig aufregend und anstrengend durch viele große Events und wichtige Termine bei der Arbeit. Das sich das mit der Kiste nicht immer vertragen hat, weil ich beim Organisieren dann doch immer wieder mal nicht solvier Zeit und Aufmerksamkeit hatte, wie ich mir das gewünscht hätte, hat man an der Fehlerrate leider gemerkt. Vielen Dank an alle, die mir durch frühmorgendliche Mails ganz schnell die Möglichkeit gegeben haben, den einen oder anderen Fehler zu berichtigen. Mir tut es von Herzen leid, dass die Reise durch meine Schusseligkeit nicht ganz komplikationslos verlaufen ist, wie ich mir das gewünscht hätte und entschuldige mich bei den Betroffenen hiermit noch einmal. Und ich lerne daraus: wenn ich befürchte, dass es nicht gut in den Zeitplan passt, muss ich leider aussetzen. Oder das kommende anhat nutzen, an meinem Selbst- und Zeitmanagementstrategien zu arbeiten! 😀

Vielen Dank für die schöne Vorweihnachtszeit mit euch! Ich wünsche euch allen von Herzen frohe Weihnachten und ein wundervolles Neues Jahr!

24 Kommentare

  1. Liebe Jana, vielen lieben Dank an Dich für diese wunderbar spannende Zeit und die morgendliche Überraschung, was wohl diesmal in der wgwk zu finden sein wird… Ich hab wieder sehr gern mitgemacht, viele neue Blogs entdeckt, bei insta reingeschnuppert ( neineinein, nicht angemeldet…) und eine neue Tasche bekommen! Bei einer Neuauflage im nächsten Jahr bin ich gerne wieder mit dabei.
    Hab eine schöne (Rest)Adventszeit und ein gemütliches, fröhliches Weihnachtsfest mit all Deinen Lieben, Herzensgrüße, Katrin

  2. Hallo Jana,
    ich kann mich Katrin nur anschließen.
    Die Reise der Kiste zu verfolgen hat mir wieder viel Spaß gemacht. Und wenn es eine Neuauflage gibt, bin ich ganz bestimmt wieder dabei.
    Ich wünsche dir noch ein paar schöne Adventstage und ein ruhiges Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Marietta

    • tantejana

      17. Dezember 2017 at 7:59 am

      Vielen Dank, liebe Marietta! Ich freue mich, dass du dabei warst und wünsche dir auch eine schöne Zeit.
      Alles Liebe
      Jana

  3. Liebe Jana!
    Nochmals vielen lieben Dank für deine Organisation! Ich fand es super und werde, wenn es sie denn nächstes Jahr wieder gibt, mit Sicherheit wieder dabei sein!
    Liebe Grüße und schon vorab wundervolle Weihnachten!!
    Claudia

  4. Vielen Dank für die schöne Kistenwanderung und es hat doch alles gut geklappt! Es ist toll immer wieder neue Blogs zu entdecken, die Geschenke zu bewundern und sich mit allen zu freuen. Vielleicht holst du dir fürs nächste Jahr Hilfe ins Boot? Liebe Grüße Ingrid

    • tantejana

      17. Dezember 2017 at 10:05 am

      Liebe Ingrid,
      vielen Dank! Mmh, ob es mit Hilfe nicht mehr Koordinationsaufwand ist? Ich lasse mir das durch den Kopf gehen!
      LG Jana

  5. Liebe Jana, vielen lieben Dank das du dir wieder die große Mühe mit der WGWK gemacht hast, du hast das super gemacht! Ich fand es wieder richtig toll und habe jeden Tag mitgelesen. Viele Inspirationen konnte ich ebenfalls sammeln. Bin auch gern nächstes Mal wieder dabei. LG Kaddi

  6. So schön war es wieder!!! Hab vielen lieben Dank für die wunderbare weihnachtliche Kistenreiserei!!! Viele liebe Grüße maika

  7. Huhu,
    nun ist sie schon wieder rum, die WGWK! Du weißt, dass ich Dich für täglichen Arbeit damit und Deine lieben Zeilen, die Du für jede Teilnehmerin findest, bewundere! Ich finde ja, Fehlerchen dürfen passieren – sei bitte nicht ganz so streng mit Dir selbst, ja … ??
    Ich danke Dir nochmal von Herzen für die wunderbare Aktion und hoffe, dass Dein Leben 1.0 2018 erlauben wird, die Kiste wieder auf Reisen zu schicken!Ganz liebe Grüße von Carla.

  8. Liebe Jana,
    Auch wenn ich in diesem Jahr ganz zeitig dran war bei der Kiste habe ich ihre Reise fleißig weiter mitverfolgt. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, dabei zu sein.
    Liebe Grüße, Bettina

  9. Liebe Jana, ich habe durch die WGWK wieder viele neue Ideen sammeln und neue Blogs entdecken können. Ich war gern wieder dabei und hoffe auf eine Fortsetzung. Vielen Dank für die Organisation! Ich finde auch, Fehler dürfen passieren. Wir sind doch Menschen!
    Viele Grüße! Tina

  10. Es war wieder wunderbar! Wer nichts macht, macht auch keine Fehler! War doch alles kein Beinbruch, wir danken Dir für Deine Arbeit!

  11. Juhu, da freue ich mich! 🙂

    Vielen Dank noch einmal für die ganze Arbeit, so nebenbei ist das ja auch nicht ganz einfach.

    Liebe Grüße
    Jana

  12. Liebe Jana,
    Zunächst gilt mein Dank deinem Organisationstalent, denn ohne dich würde es ja diese tolle Aktion gar nicht geben.
    Dann muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich die letzten Tage hier einfach nicht mehr verfolgt habe, da mein Mann eine schwere OP im KKH über sich hat ergehen lassen müssen und ich zwischen Arbeit, KKH und daheim mal in aller Ruhe aufräumen und ausmisten können, gependelt hab.
    Somit hab ich natürlich auch vollkommen verschwitzt, dass ich bei der Verlosung der restlichen 3 Geschenkchen gezogen worden bin und mich über ein tolles Päckchen mit lauter schönen Weihnachtsverzierungen gewundert.
    Aber heute schon (hab endlich wieder Zeit, Mann ist wieder zu Hause) ist der Groschen gefallen und ich sage natürlich tausend Dank an Bella für die schönen Karten nebst Zubehör zum Selbermachen.
    Ich wünsche dir und allen, die mitgemacht haben, friedliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und wenn es „wgwk 2018“ heißt, wäre auch ich gern wieder dabei!
    Bis dahin viele liebe Grüße

    Silvia

  13. Liebe Jana,
    Zunächst gilt mein Dank deinem Organisationstalent, denn ohne dich würde es ja diese tolle Aktion gar nicht geben.
    Dann muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich die letzten Tage hier einfach nicht mehr verfolgt habe, da mein Mann eine schwere OP im KKH über sich hat ergehen lassen müssen und ich zwischen Arbeit, KKH und daheim mal in aller Ruhe aufräumen und ausmisten können, gependelt hab.
    Somit hab ich natürlich auch vollkommen verschwitzt, dass ich bei der Verlosung der restlichen 3 Geschenkchen gezogen worden bin und mich über ein tolles Päckchen mit lauter schönen Weihnachtsverzierungen gewundert.
    Aber heute schon (hab endlich wieder Zeit, Mann ist wieder zu Hause) ist der Groschen gefallen und ich sage natürlich tausend Dank an Bella für die schönen Karten nebst Zubehör zum Selbermachen.
    Ich wünsche dir und allen, die mitgemacht haben, friedliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und wenn es „wgwk 2018“ heißt, wäre auch ich gern wieder dabei!
    Bis dahin viele liebe Grüße

    Silvia

  14. Liebe Jana, ich hatte die WGWK dieses Jahr neu entdeckt und habe unheimlich gern zum ersten Mal mitgemacht. Deine Arbeit, die in dem ganzen Projekt steckt, fand ich unfassbar und liebevoll und so nett und aufgeschlossen, dass ich jeden Tag wieder gestaunt habe, mit welchem Enthusiasmus du bei der Sache warst. Schön, dass es dir offensichtlich Spaß gemacht hat, und ich danke dir sehr für die Erfahrung! Hab einen ruhigen Endspurt bis Weihnachten und eine schöne Auszeit mit deinen Lieben! Viele Grüße, Meike

  15. Liebe Tante Jana,
    vielen lieben Dank für dies wunderbare vorweihnachtliche Aktion! Es hat wirklich riesig Spaß gemacht dabei zu sein und zu verfolgen, was täglich in die Kiste rein- und rauswandert.
    Du hast das wirklich ganz toll organisiert!!
    Und natürlich vielen lieben Dank für die überraschende Weihnachtspost, die gestern noch rechtzeitig ankam! Ich habe mich total gefreut!
    Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
    Falls es eine WGWK2018 geben sollte, wäre ich wieder gerne mit dabei.
    LG
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: