Freitagsfüller KW03/2018

Eigentlich überarbeite ich ja gerade meine Linkpartysammlung. Wow, da ist ja leider einiges rausgefallen. :-/ Weiß irgendjemand, was mit Made4Boys los ist, kommt die Sammlung wieder? Ich hoffe es ja sehr, die ist so toll!

Was es auf jeden Fall noch gibt, ist der

Und als Meisterin im Prokrastinieren und weil ich schon so lange nicht mehr mitgemacht habe, fülle ich doch gleich mal die Textlücken aus 😉

  1. Ich glaube, heute  war ein guter Tag. Zumindest habe ich ein paar Dinge fertig bekommen, die ich lange aufgeschoben hatte und das obwohl der Lauser heute seine Kindergartenfreundin zu Besuch da hatte. Die Beiden haben aber so schön gespielt, dass ich trotzdem ganz in Ruhe arbeiten konnte.
  2. Pommes  esse ich am liebsten mit den Fingern. 🙂 Irgendwie schmecken sie so doch auch am besten, oder?
  3. Das Dschungelcamp bei RTL kenne ich nur aus der Zeitung.
  4. Meinen Mann liebe ich  sogar in schlechten Zeiten. Na gut, manchmal mag ich nicht, was er tut oder sagt, aber dann liebe ich ihn trotzdem. Und glücklicherweise ist das mag-ich-nicht viel seltener als das mag-ich 🙂
  5. Was Kaffee angeht, reicht es wahrscheinlich, zu wissen, dass meine Frühstückstasse einen halben Liter fasst. 😀
  6. Wenn morgens auf der Autobahn momentan mal wieder gar nichts geht, dann denke ich mir, das muss am Wetter liegen. Irgendwie verlieren viel zu viele Menschen die Fahrtüchtigkeit, sobald zwei Schneeflocken fallen… 🙄
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett (es ist ja jetzt doch schon recht spät), morgen habe ich geplant, die Hausarbeit und das Einkaufen möglichst gut hinter mich zu bringen und Sonntag möchte ich einer Freundin recht herzlich beim Brunch zum Geburtstag gratulieren!

Schönes Wochenende!

5 Kommentare

  1. Ich habe mich auch schon gefragt, was mit Made 4 Boys los ist… Ich weiß es leider auch nicht.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Liebe Tante Jana,

    hach manchmal frage ich mich ja doch ob ich mich vielleicht zu schnell ärgern lasse…aber am Freitag ging es mir genauso wie dir…auch hier ging auf den Straßen auf einmal nichts mehr aber es war kein Unfall, oder das es glatt war oder irgendetwas….nein die Wetterfrösche haben einfach nur gesagt es kann glatt sein und schon fingen alle an zu schleichen. Einfach nur ätsend! 🙂

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Geburtstagsbrunch und ein tolles Wochenende liebe Grüße die Nähbegeisterte

  3. Hach, ein schöner FF, ich war auch lange nicht dabei, habe aber momentan irgendwie keinen Dreh bzw. arbeite oft freitags im Büro, sodass meine „normale Freitags-Planung“ komplett aus der Spur geraten ist. Egal, so freue ich mich, deinen FF zu lesen. Was mit Made4Boys ist, weiß ich auch nicht, aber auch ich sollte meine Linkparty-Sammlung mal durchforsten. Nun gut, nicht Prio 1, irgendwann…

    Liebe Grüße über die Autobahn – nicht nur Schnee hält die Menschen auf, es reicht schon ein eeeeetwas stärkerer Regen – man weiß ja nie, Blitzeis oder so… 😛 … es ist ein Graus…

    ♥ Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: