Und schon wieder ist Freitag! Leider ist mein Leben immer noch relativ anstrengend momentan und so ist meine Blogfrequenz deutlich niedriger, als ich mir das wünsche. Aber einen Freitagsfüller kriege ich mal wieder unter 🙂 Vielen Dank, liebe Barbara, für die Anregung! Wie immer findet ihr Barbaras Inspirationen in normaler Schrift und meine Ergänzungen im Fettdruck. 🙂

  1. Es hat keinen Zweck, sich den Kopf zu zerbrechen über Dinge, die man ohnehin nicht ändern kann.
  2. Vor dem Haus von unseren Freunden steht ein leuchtender Kürbis. Das sieht echt toll aus und ich hoffe, ich bekomme das nächstes Jahr auch endlich mal hin.
  3. In einem Monat beginnt schon die Adventszeit. So langsam wird es also Zeit, sich um Geschenkideen Gedanken zu machen. Zum Glück gibt es beim Weihnachts-Countdown viele tolle Inspirationen.
  4. Warme Socken helfen am besten gegen kalte Füße.
  5. Mein Lieblingstee ist Pfefferminze. Leider hat mich die freundliche Apothekerin heute Vormittag gewarnt, dass man davon gar nicht so viel trinken darf, angeblich geht das voll auf die Leber!
  6. Ein Grund für meinen runden Bauch (und die anderen allzu runden Stellen meines Körpers) ist sicherlich der eine oder andere Snack am Abend. Der Einfluss des Snacks am Morgen und Mittag ist aber wohl auch nicht ganz von der Hand zu weisen…
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend mit meinen beiden Lieblingsmännern, morgen habe ich einen Ausflug in den Stoffladen geplant – zumindest, wenn meine Freundin Zeit hat – und am Sonntag möchte ich dass sich die Wäsche von alleine bügelt und das Bad auf wundersame Weise schon geputzt ist, wenn ich morgens aufstehe. Aber ich fürchte, ich muss da wohl ein wenig nachhelfen… 😉

Schönes Wochenende!