Wisst ihr was? So langsam freue ich mich wirklich sehr auf meinen Urlaub! Wenn alles klappt, wird mein Weihnachtsurlaub so richtig lange dieses Jahr. Drückt mir die Daumen, dass nichts dazwischen kommt! Dann kriege ich vielleicht auch noch die vielen Weihnachtsgeschenke fertig genäht, die noch auf der To Do Liste stehen – oder ich habe Zeit zum Einkaufen…

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern hatte Tina mit einem Gastbeitrag auf Zum Nähen in den Keller an der WGWK teilgenommen – schön, ein kleines Gastspiel am Start- und Endpunkt der Kistenreise 🙂 Tina hat sich das wundervolle Schmuckset von Pe-Twin-kel aus der Kiste ausgesucht. Ich wünsche dir ganz viel Freude damit, liebe Tina!

Für die Kiste hat Tina ein tolles Damenshirt mit Flamingos in Größe 38 genäht:

Foto: von Tina

Foto: von Tina

Die Farben und die Flamingos finde ich ja einfach super! Und ich bin sicher, dass sich jemand sehr über so ein schönes Shirt unter dem Weihnachtsbaum freuen wird. Mehr über das Shirt erfahren könnt ihr natürlich in Tinas Gastbeitrag. Da bin ich schon sehr gespannt, wer sich das schöne Shirt aussucht! 🙂

Heute macht die WGWK mal wieder auf einer Facebookseite Station. Sie ist bei Anne-Katrin von AKS-Stempelwerk zu Gast. Liebe Anne-Katrin, zwischen diesen drei schönen Geschenken kannst du heute wählen:

wgwk-vorlage-38

  1. Ein tolles Shirt mit Flamingos in Größe 38, über das sich die Schwester, Freundin, Tochter oder eine andere liebe Person sicher sehr freuen würde  (Details gibt es im Gastbeitrag von Tina).
  2. Eine Täschchen, das Kleinkram genauso gut beherbergt wie Stifte plus einen passenden Schlüsselanhänger (Details gibt es bei Mit Schönheitsfehlern).
  3. Eine schöne warme Strickmütze mit pfiffigem Schleifchen (Details gibt es bei dodo-macht).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Anne-Katrin? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Bei AKS-Stempelwerk könnt ihr heute natürlich auch schon rausbekommen, was Anne-Katrin heute in die Kiste legt 🙂