Habt ihr gestern eigentlich auch bei 12 von 12 mitgemacht? Das ist ja eine meiner liebsten Linkpartys. Ich lese so gerne mit, wie andere ihren Tag verbringen und mag es auch sehr, kleine Impressionen aus meinem Tagesablauf zu dokumentieren. Dabei fällt mir auf, die Weihnachtsgeschenkewanderkiste hat es nicht mit auf die 12 Fotos (genauer 11 Fotos + 1 Video) geschafft. Aber die verdient ja auch jeden Tag einen eigenen Beitrag!

weihnachtsgeschenke-wichteln

Gestern war die Kiste zu Gast bei Nine von Ninenaeht und hat sich dort sicher sehr wohlgefühlt. Dageblieben ist Rentier Tobi von S.N.A.G . – fandet ihr das kleine Kerlchen auch so niedlich wie ich? Die Geschenkefrage ist, so wie ich das verstanden habe, auch geklärt. Nines Mann hat nämlich ausgesucht 😉 Liebe Nine, ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Tobi!:-)

Bei Nine ist eine ganz tolle Tasche in die Kiste gewandert:

Foto: von Ninenaeht

Die Tasche finde ich auch ganz toll! Mehr Infos zu Größe und Schnitt hat Nine natürlich auf Ninenaeht hinterlegt 🙂 Mit den maritimen Stoffen würde ich die Tasche ja wahrscheinlich als Kosmetiktasche verwenden. Und ihr? Ich bin schon sehr gespannt, wer sich das hübsche Täschchen aussuchen wird!

Heute wandert die Kiste weiter nach Holzminden zu Xenia vom Marymes Blog. Liebe Xenia, zwischen diesen drei Geschenken kannst du wählen:

  1. Ein tolles Shirt mit Flamingos in Größe 38, über das sich die Schwester, Freundin, Tochter oder eine andere liebe Person sicher sehr freuen würde  (Details gibt es im Gastbeitrag von Tina).
  2. Ein tolles Täschchen für das es ganz viele Ideen gibt, was man so hineintun könnte  (Details gibt es bei Ninenaeht).
  3. Zwei süße Kuschelkissen in Marienkäfer- und Schmetterlingsform, über die sich 1-2 kleine Mäuse sicher sehr freuen (Details gibt es bei Freizeitparadies).

Mit welchem der Geschenke machst du wohl jemanden an Weihnachten glücklich, liebe Xenia? Gib mir bitte bis spätestens 20 Uhr heute Abend per Email Bescheid! Schaut euch übrigens ruhig mal auf Marymes Blog um, wenn ihr nach dem neuen Geschenk in der Kiste sucht. Vergangenen Sonntag gab es zum Beispiel ein tolles Tutorial! 🙂