Freitags-Füller KW 25/2018

Juhu, Barbara von Scrap-Impulse hat den Blogumzug auf die eigene Domain geschafft und so gibt es heute auch wieder einen

Und ich mache gerne mit 🙂

  1. Heute kann ich endlich ein paar ganz wichtige Dinge von meiner To Do-Liste bei der Arbeit abhaken. Naja, theoretisch zumindest 😀 Praktisch hat sich bei dem Versuch, alles zu bearbeiten, jeweils noch eine Frage oder ein Follow-Up ergeben und nun muss ich auf ganz viele Dinge warten, die außerhalb meiner Möglichkeiten und meines Einfluss liegen.
  2. Ich muss dringend meinen Haushalt mal wieder auf Vordermann bringen, auch wenn es nervt. Hier herrscht irgendwie das totale Chaos und unter dem Chaos ist es auch nur sehr oberflächlich sauber. So eine richtige Tiefenreinigung von Böden, Bädern und Küche hat in der letzten Zeit nicht hingehauen, dafür war einfach zu viel anderes zu tun. Und Wäsche müsste ich auch mal waschen und bügeln… Kennt ihr das, wenn man schon vor dem Anfangen keine Lust mehr hat 😀 Tja, Augen zu und durch…
  3. Die Fußball-Weltmeisterschaft hält mich zum Glück überhaupt nicht von meinen Aufgaben ab. Die ist mir nämlich egal, Fußballfan bin ich überhaupt nicht. Mein Beitrag zur WM ist dieses Shirt für den Lauser. Naja und ein zweites, das ich demnächst auch mal verbloggen sollte 😉
  4. Da ich gestern wirklich furchtbar fiese Verspannungen im Nacken und den Schultern hatte, habe ich mich ganz langsam ausgezogen. Zusammen mit vielen Auas und Oweowes war das alles andere als erotisch 😀
  5. Es dauert keine 10 Minuten bis mein Kind nach dem Heimkommen vom Kindergarten erzählt, dass es solchen Hunger hat, dass es definitiv gleich entkräftet umfallen wird. Das gilt selbst dann, wenn ich ihn direkt vom Essen abhole. Seltsamerweise scheinen die Reste aus der Brotbox aber nur sehr selten gegen diesen lebensbedrohlichen Hungerzustand zu helfen. 😀
  6. Die Muffins, die ich heute Nachmittag schnell im Backofen aufgetaut habe, isst das Kind aber mit Genuss. Er ist ein großer Fan von Bananenmuffins, schon seit er ganz klein war.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Abend – der Mann ist auf dem Sommerfest seiner Firma und der Bub wird nach dem Tennistraining heute Nachmittag hoffentlich komplett müde sein und schnell einschlafen… – , morgen habe ich den üblichen Haushaltskram geplant und der ist dringend nötig – siehe oben… – und am Sonntag möchte ich mit meinen Jungs den anstehenden Ausflug mit unserer Albvereinsgruppe genießen, ich hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt!

Habt ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar

  1. Ein witziger FF, liebe Jana.
    Hab einen feinen Sonntag, genieße den schönen Sommertag mit deinen Lieben.

    Herzensgrüße rüber zu dir <3 Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*