#wgwk2018 am 10. November: H-M&C

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Die #wgwk2018 ist heute in der Nähe von Hannover bei Marietta von  H-M&C und ich bin ja kurzerhand mal hinterher gereist -zumindest bin ich zufällig ganz in der Nähe bei einem Geburtstag 😉 Bei H-M&C wird genäht, gehäkelt, gestrickt und fotografiert und dabei entstehen sehr vielfältige kreative Werke. Da wird es auch gar nicht so leicht zu raten, was Marietta wohl in die Kiste hineinlegt 😉  Zu meinen Lieblingswerken zählt ja definitiv diese Carrybag hier (man kann ja nie genug Taschen haben 😉 ). Sehr fasziniert hat mich auch die Häkeltechnik, die Marietta kürzlich hier vorgestellt hat. Okay, da ich nur sehr wenig häkeln kann, habe ich eigentlich nichts verstanden, aber das Muster ist echt schön 🙂 Und jetzt noch ein Tipp für die Strickerinnen unter euch? Da fällt mir dieses tolle Dreieckstuch ein, das Marietta kürzlich gezeigt hat.  Das sieht wirklich klasse aus – fast noch besser gefallen mir aber die schönen Fotos am Strand 🙂 Schaut doch mal bei H-M&C rein und entdeckt all die tollen Werke und Fotos!

Bis die #wgwk2018 bei Marietta ankam, war sie noch einmal 265km unterwegs. Insgesamt ist die Kiste damit schon etwa 2790km gereist. 🙂

Die Geschenke in der Kiste wechseln fast schneller, als man gucken kann und Jenny von Jenäht hat sich gestern auch gleich wieder den tollen Wichtel von Carlanäht ausgesucht. Hineingelegt hat Jenny eine hübsche Geobag mit passendem Schlüsseltäschchen und Labelloanhänger. 🙂

Liebe Marietta, du hast nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Ein Einkaufsset für umweltbewusste Menschen (Details siehe hier).
  2. Eine Kuschelhose und ein Shirt für kleine Entchen (Details hier).
  3. Ein wundervolles Taschenset aus Geobag, Schlüssel- und Labellotäschchen  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Marietta bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018 bei Mamawerk zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Marietta von H-M&C ausgesucht hat 🙂

9 Kommentare

  1. Wieder eine wunderbare Auswahl für Marietta! Und dir wünsche ich eine schöne Geburtstagsfeier, ob ihr euch vielleicht ganz unverhofft über den Weg lauft?
    Liebe Grüße Elke

    • tantejana

      10. November 2018 at 7:14 pm

      Sehr unwahrscheinlich, liebe Elke 😀 Es sind dann doch noch runde 40km zwischen uns. Aber von der Schwäbischen Alb aus gesehen, ist es quasi die Nachbarschaft 😉
      Liebe Grüße!
      Jana

  2. Zu, das war jetzt ein vergleichsweise kurzer Weg ;o) Ein tolles Set ist in die wgwk gewandert und erinnert mich dran, dass so eine GeoBag auch bei mir auf der imaginären ToSewList steht….
    Ein schönes Wochenende und herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind, Katrin

    • tantejana

      10. November 2018 at 7:15 pm

      Danke, liebe Katrin! Die Feier war sehr schön und gelungen. 🙂 Die Geobag finde ich auch absolut großartig!
      LG Jana

  3. Das ist ein tolles Set ich persönlich stehe mit Webware ja eher auf Kriegsfuß aber ich bewundere sehr was andere damit zaubern können. Aber die GeoBag könnte ich ja vielleicht auch mal ausprobieren…

    • tantejana

      10. November 2018 at 7:16 pm

      Das geht mir ja ganz genau so mit Webware. Da zittere ich immer ganz arg, zupfeln, bis es passt, geht da ja leider nicht… Aber die Geobag ist wirklich einen Versuch wert!
      LG jana

  4. Wunderschön, das Set von Jenny. Ich habe es bei ihr schon im Blog bewundert. Ich selbst darf ja auch eine Jenny-Tasche mein eigen nennen und ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich sie mit auf Reisen nehme. Ich bin sicher, das Taschenset wird nicht lange in der #wgwk verweilen. Und sollte es doch, würde ich es doch glatt nehmen! Jaja, daraus wird nichts, ich muss mich ja noch immer 11 Tage gedulden. Himmel, wie soll ich das bloß aushalten?!

    Hab ein schönes Feier-Wochenende und komm gesund wieder zu uns ins Ländle und wink‘ mal, wenn du bei mir vorbei fährst. ♥

    Fröhliche Grüße von Herzen

    Anni

    • tantejana

      10. November 2018 at 7:18 pm

      Liebe Anni,
      Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? 😀 Ich kann dir versprechen, dass noch ganz tolle Geschenke kommen werden, bis du dran bist!
      LG Jana

  5. Jenny hat sich ja richtig ins Zeug gelegt! Toll, dass sie dich überrascht hat LG, Raphaele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*