#wgwk2018 am 18. November: Die kreative Nadel

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Die #wgwk2018 ist heute zu Gast bei Bettina von Die kreative Nadel, einem wundervollen Blog mit ganz vielen Ideen zu Nadeln aller Art. Bei Bettina kommen Nähnadeln, Stricknadeln und Häkelnadeln zum Einsatz und verwandeln, Stoff, Garn und Wolle in ganz tolle Werke. Sehr oft nachgenäht habe ich in der Zwischenzeit ja schon dem Prinzip nach den Einkaufsbeutel „Omas Liebling“, den ich zum ersten Mal bei Bettina entdeckt habe. Liebend gerne nachhäkeln würde ich ja diese Leseratte… Wenn nur meine Fähigkeiten ausreichen würden! Die ist ja soooo genial! Was ich auch sehr bewundere an vielen von Bettinas kreativ genagelten Werken ist, wie sie aus alten Jeans so richtig tolle Dinge zaubert, wie zum Beispiel diese Windeltasche – die ist aber wirklich nur ein Beispiel von vielen und am besten schaut ihr mal vorbei, um selbst die vielen tollen Kreationen zu bestaunen. 🙂

Heute erschließt sich die #wgwk2018 nach 250km ein neues Bundesland. Sie ist nun erstmals in Hessen angekommen. Insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 5415km gereist. 🙂

Kaddi von Kaddis Kreative Kiste hat sich gestern das Entchen-Babyset ausgesucht, das ich als Startgeschenk hineingelegt hatte. Zwar ist ihr Sonnenschein schon aus Größe 62 herausgewachsen, aber sie hat schon Ideen, für wen die Hose und das Shirt ein passendes Geschenk sein könnten – ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verschenken! Hineingelegt hat Kaddi ein – für mich – absolutes Häkelwunderwerk. Die Häkelomi sieht nicht nur toll aus, sie hält auch alles parat, was man so beim Handarbeiten braucht. Das Zubehör auf dem Foto ist beim Geschenk dabei:

Foto und kreatives Werk: Kaddis kreative Kiste

Liebe Kaddi, du hast nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Ein weihnachtliches Set für den Adventskaffee aus Mug Rugs, Schokoladenhülle und bemalten Tassen (Details siehe hier).
  2. Eine Häkelomi mit ganz viel Zubehör (Details hier).
  3. Eine Flying Hexies-Ordnerhülle und ein passendes Stiftetui  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Bettina bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018 bei  mir zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Die kreative Nadel ausgesucht hat 🙂

5 Kommentare

  1. So cute, eine Häkel-Omi!
    Was für eine tolle Idee!!!
    Habt einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Katrin

  2. Haaa! Die Omi ist ja mega cool! 🙂

  3. OMG! Wie süüüüüüüüüüüß!!!! Kaddi ist einfach die Wucht an der Nadel, das Ömchen ist ja sehr bezaubernd.

    Viele Grüße und schönen Sonntag an dich und in die Runde

    Anni

  4. Die Häkelomi iat der Hammer! So ein liebevoll gewerkeltes und dann auch noch praktisches Utensil…na, da bin ich ja mal gespannt, was aus der wgwk bei Bettina einziehen darf!
    LG Pamela

  5. Die knuddelige Oma ist echt der Hammer, gefällt mir sehr gut und wie toll sie alle erforderlichen Utensilien beherbergt. Und wieder ein hübsches teil für die Wanderkiste.
    LG Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*