#wgwk2018 am 19. November: Zum Nähen in den Keller

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Die #wgwk2018 macht heute quasi Heimaturlaub 🙂 Und so fällt der Text heute ein wenig kürzer aus. Oder wollt ihr bei mir auch reinschauen? Dann sind hier meine Lieblingswerke: 🙂

Die #wgwk2018 musste bis nach Hause 280km fahren. Insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 5695km gereist. 🙂

Bettina von Die kreative Nadel hat sich gestern für die tolle Ordnerhülle mit Flying Hexies entschieden. Hineingelegt hat Bettina einen ganz tollen gehäkelten Loop. Ich kann aus erster Hand bestätigen, dass die Wolle wundervoll weich ist und wirklich schöne Farben hat – ich hatte ja tatsächlich eine Strickvariante aus derselben Wolle für die Kiste vorbereitet 😀 Bettinas Loop ist aber deutlich schöner geworden und wird bestimmt ein ganz wundervolles Geschenk für eine liebe Person:

Foto und kreatives Werk: Die kreative Nadel

Ich habe nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Ein weihnachtliches Set für den Adventskaffee aus Mug Rugs, Schokoladenhülle und bemalten Tassen (Details siehe hier).
  2. Eine Häkelomi mit ganz viel Zubehör (Details hier).
  3. Einen herrlich weichen und warmen Häkelschal  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei mir bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018 bei  nealichundderdickeopa zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk ich mir ausgesucht habe 😉

5 Kommentare

  1. Oh ja. Der Loop ist toll. Gerade passend, wo es doch jetzt so kalt geworden ist. Ob er auf mich warten kann? ?? Dir wünsche ich einen schönen Mobtag ubd bin sehr gespannt, wie es weitergeht…
    Viele liebe Grüße maika

  2. Und schon ist die Kiste aus Hessen wieder verschwunden!
    Auf deinem Blog gibt es wunderbare Dinge zu sehen und manche Anregungen gefallen mir sehr und das Stöbern macht spaß.
    Ich glaube, da ist eine kleine Verwechslung, oder? Bettina hatte sich doch schon etwas ausgesucht. Der Loop ist wahrlich jetzt gut zu gebrauchen bei dem kalten Wetter.
    Leider ist bei Bettina die Kommentarfunktion noch ausgeschaltet, also schreibe ich mal hier, wie toll ich ihn finde.
    Liebe jana, such dir etwas hübsches aus.
    LG Elke

  3. Hach, ich bin gespannt, was du dir aussuchen und was du in die Kisten hineinlegen wirst… Morgen ist Katrin dran und dann noch einmal schlafen… Aufreguuuuuuung, Vorfreudeeeeeeee, Spannuuuuuuung…. 🙂

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart

    Anni

  4. Oh, der Loop schaut schön warm und kuschelig aus, ich bin wirklich gespannt für welches Geschenk Du Dich entscheidest, liebe Jana und dann hab ich die Wahl! Oh, ich freu mich so, es wird aber wirklich nicht leicht…..
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*