#wgwk2018 am 22. November: Undiversell

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Die #wgwk2018 ist heute bei Undine von Undiversell zu Besuch.  Und Undine hat meines Erachtens den Blognamen sehr gut gewählt, denn sie ist wirklich un(d)iversell begabt. Ihr findet bei ihr auf dem Blog Gestricktes (so wie hier und hier), Genähtes, Gehäkeltes, Gebasteltes, Blumenarrangements und leckere und gar nicht alltägliche Rezepte. Außerdem tolle Fotos und alles verpackt in schöne Geschichten und fast immer mit tollen Anleitungen zum Nachmachen. Und meistens präsentiert Undine auch nicht nur eines ihrer Talente, sondern, wie ihr merkt, wenn ihr den Links oben folgt oder euch einfach so auf dem schönen Blog umschaut: Sie verbindet viele verschiedene Techniken in einem Blogbeitrag. Schöne Fotos mit Genähtem, häkeln und stricken mit basteln, backen und Blumen – ich bin fasziniert 🙂

Ganze  825 km war die #wgwk2018 zu ihrer heutigen Station unterwegs! Mit Mecklenburg-Vorpommern erschließt sie sich außerdem ein neues Bundesland. Insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 6885km gereist. 🙂

Für Anni von antetanni dürfte es gestern der Adventsballon sein – der geht bald auf die Reise, liebe Anni! In die Kiste hineingelegt hat Anni einen stylischen Turnbeutel:

Undine hat nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Eine total stylischen Turnbeutel mit Summerfeelings (Details siehe hier)
  2. Eine faszinierende gequiltete Kissenhülle mit Paper-Piecing-Hirsch (Details hier).
  3. Einen herrlich weichen und warmen Häkelschal  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Undiversell  bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018 vielleicht einen Tag Pause machen muss 😳 , erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Undine  ausgesucht hat 😉

6 Kommentare

  1. nealich

    Guten Morgen, liebe Mitreisende Und wieder ein tolles neues Teil in der wgwk und wieder ein toller neuer Blog!!! Vieles gab es schon zu entdecken und ich freu mich auf die Weiterreise….
    Habt einen schönen Tag, liebe Grüße an alle, Katrin

  2. Maika

    Oh ja. So schön diese Reise. Der Beutel ist toll. Da bin ich gespannt, wie es weitergeht. Pause? Ivh freu mich auf jeden Fall sehr auf die weitere Tour. Viele liebe Grüße maika

  3. Anni

    Ohhh, wie schön wieder – dein Vorstellungspost über Undine. Auch einer meiner Lieblingsblogs und ich bewundere Undine immer wieder für ihre Vielseitigkeit. Soooo schön.

    Ich bin gespannt, wofür sie sich entscheidet. Es liegen ja schöne Sachen in der Kiste. 😉 Wie? Was? Die WGWK muss pausieren? Jetzt bin ich aber neugierig, was da los ist. Ich hoffe, bei niemandem was Schlimmes.

    Liebe Grüße
    Anni

  4. Bonnbon

    Der Blog von Undine ist ja wirklich ein Vielseitigkeitserlebnis! Und wieder so liebevoll hergestellte Schätze in der Kiste. Da bin ich mal gespannt, wie Undines Wahl ausfällt!
    LG Pamela

  5. undiversell

    Liebe Jana, da bekomme ich ja rote Wangen bei so einer liebevollen Vorstellung meines Blogs. Vielen lieben Dank für die tolle Organisation. LG Undine

  6. Raphaele

    Hier jagt eine schöne Tasche die nächste <3 Jetzt folge ich zwei Blogs mehr ;o) lg, Raphaele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*