#wgwk2018 am 24. November: Marymes Blog

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Nach ihrem Ruhetag gestern ist die #wgwk2018 heute auf Marymes Blog zu Gast. Hier wird so richtig viel und wunderschön genäht und auch immer wieder gebastelt. Wie viel, kann man sehr gut auf der Übersicht für jedes Jahr sehen, hier zum Beispiel für 2018. Ich finde, die ist so eine richtig tolle Idee. 🙂 Beim Durchschauen ist mir dann aufgefallen, dass sich hier auch schon kleine Ausblicke verstecken 😉  Maryme näht vor allem für ihr Löwenmädchen – zum Beispiel dieses Menschenskinderset – und auch für sich selber. Hier hat mich dieses Jahr besonders fasziniert, dass man das Kimono Tee auch aus Webware nähen kann, das habe ich mir gleich mal vorgemerkt. 🙂 Beim Gebastelten ist das Geburtstagsgeschenk für den Löwenpapa mein persönlicher Favorit – Danke für die Inspiration, Maryme!

Die #wgwk2018 war zu ihrer heutigen Station ca. 400km unterwegs! Insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 7285km gereist. 🙂

Undine von Undiversell hat der Turnbeutel von antetanni so gut gefallen, dass er gleich da bleiben durfte. Hineingelegt in die Kiste hat sie dafür eine  Tasche nach dem Schnitt, aus dem die Tasche ist, die sie sich letztes Jahr aus der WGWK ausgesucht hatte und die zu einer Lieblingstasche geworden ist – tolle Idee! 🙂

Maryme hat nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Eine schöne und praktische Tasche (Details siehe hier)
  2. Eine faszinierende gequiltete Kissenhülle mit Paper-Piecing-Hirsch (Details hier).
  3. Einen herrlich weichen und warmen Häkelschal  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Maryme  bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018  bei Miss Knitness zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Maryme  ausgesucht hat 😉

6 Kommentare

  1. Maryme

    Guten Morgen,
    jetzt ist er endlich da – mein Tag. 1 Monat vor Weihnachten. Die Auswahl fällt mir in diesem Jahr sehr schwer. Alle drei Geschenke finde ich toll. Ich überlege seit gestern hin und her … und hin und her … und her und hin…

    Jetzt habe ich beschlossen, dass ich mich selbst beschenke. Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht. Morgen könnt ihr es hier bei Jana ja nachlesen. 😉

    Jana, die Mail an dich mit meiner Mail schicke ich jetzt auf den Weg.

    Viele Grüße von Maryme

    • Anni

      Ohhh, ich bin gespannt! Und ich freue mich sehr über den schönen Vorstellungspost von Jana zu deinem Blog. Ich bin bei dir zwar öfter zu Besuch, aber Janas Verlinkungen kannte ich noch nicht und so freue ich mich, ein paar andere Seiten von dir kennenzulernen, liebe Maryme.
      Viele Grüße
      Anni

  2. Anni

    Ohhh, wie schön und wie ich mich freue. Einen wunderschönen Vorstellungspost über Maryme hast du geschrieben, liebe Jana. Und ich freue mich sehr darüber, dass Undine mein Turnbeutel gefällt. Er macht sich also gleich heute auf den Weg quer durch die Republik zur wunderschönen Küste hoch. Ich schicke meine Sehnsuchtsgrüße nach dem Meer mit…

    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Anni

  3. Jana

    Oh ich bin schon aufgeregt 😀
    Bisher sind so tolle Geschenke dabei gewesen!

  4. Frau Augenstern

    Hallo du Liebe,
    hach wieder so ein schöner Blog, da gehe ich gleich mal schauen. Dankeschön fürs Vorstellen!! 🙂

    Herzliche Grüße,
    Annette

  5. Maika

    Und wieder so eine tolle Füllung. Wunderbar. Toll, wie jeden Tag neue liebevoll gewerkelte Dinge rein und raus hüpfen. Viele liebe Grüße maika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*