#wgwk2018 am 28. November: Künstlerkind

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Heute ist die #wgwk2018 bei Tanja von Künstlerkind und  ich wünschte, ich könnte dabei sein. Hier hatte ich ja schon geschrieben, dass ich durch das Nähen und Bloggen zwei ganz besondere Freundinnen gefunden habe. Tanja ist eine von diesen beiden ganz besonderen Menschen und ich bin sehr froh, dass ich sie kennen lernen durfte und wir – virtuell – so viele schöne Abende lang schon durchgequatscht haben 🙂 An so einer echten Freundschaft im virtuellen Leben ist schade, dass man all die wunderbaren Dinge nur aus der Ferne bewundern kann. Für mich als bekennendes Leckermäulchen ist es besonders schade, dass ich Tanjas wundervolle Backkreationen nicht probieren kann. Tanja ist nicht nur eine Meisterbäckerin, sie näht auch viel Kleidung für ihre vier Kinder selbst. Und oft verziert sie diese mit coolen Plots. Aber auch für Deko und zum Kartenbasteln kommt der Plotter zum Einsatz. Und wisst ihr, was sträkeln ist? Auch das habe ich bei Künstlerkind gelernt und da gefallen mir sogar vermeintlich misslungene Versuche ausgesprochen gut 🙂 Schaut doch mal rein, entweder bei Facebook oder auf Instagram und lässt eure Herzchen und Däumchen da! 🙂

P.S. Falls ihr euch ganz ganz weihnachtlich großzügig fühlt und zufällig ein paar Stricksocken in Größe 39 übrig habt, dann würdet ihr Tanja eine richtig große Freude machen. Stricken kann sie nämlich nicht und die Kiste gibt diesen Weihnachtswunsch auch nicht her 😉

Die #wgwk2018 musste zu ihrer heutigen Station etwa 310km fahren. Und insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 8850km gereist. 🙂

Moni von Let‘s talk about… hat sich gestern für den kuscheligen Häkelschal von Die kreativ Nadel entschieden und überlegt schon, wem sie wohl eine Freude damit machen wird an Heiligabend. Aufgefüllt hat siemdie Kiste mit etwas sehr praktischem, das noch dazu sehr hübsch daherkommt. Sie hat dieses wunderbare Täschchen für Tampons und Slipeinlagen genäht:


Tanja hat nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Eine tolles Häkelset für kalte Tage (Details siehe hier)
  2. Drei süße gehäkelte Cupcakes (Details hier).
  3. Ein praktisches und schönes Täschchen für Tampons und Slipeinlagen  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Künstlerkind  bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018  bei Schwarz-weiß & Kunterbunt zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Künstlerkind ausgesucht hat 🙂

4 Kommentare

  1. Nanusch

    Liebe Jana,
    jetzt hatte ich ein paar Tage keine Zeit und mein PC stand vereinsamt in der Ecke – und schon hat sich die Kiste ganz schön gewandelt! Hach, tolle Sachen sind wieder drin! Und du Fleißige schreibst unermüdlich tolle Posts über die Mitwirkenden! Danke, ich habe schon so viele tolle neue Blogs dadurch entdeckt!
    LG
    Christiane

  2. Anni

    Bei Tanja bin ich auch oft zu Gast und schaue, was es Neues bei ihr zu entdecken gibt. Leider kann ich mit Stricksocken auch nicht dienen. Ich kann zwar stricken, mag aber nicht. Leider. Ich drücke die Daumen, dass sich vielleicht ein Tauschpartner findet! Stricken gegen Plott/Täschlein/was auch immer.

    Das Geschenk von Monika ist ja auch sehr praktisch. Sachen gibt’s!

    Viele Grüße
    Anni

  3. Elke

    Oh wie schön, mein PC und mein Licht in meinem Arbeitszimmer funktionieren wieder!!!! Mann, mann, mann das war eine schwere Geburt!
    Hauptsache, ich kann wieder schreiben und schauen, was in die Wanderkiste hinein und heraus wandert. Nicht zu vergessen meinen TAG!
    Liebe Jana, toll, wie du immer noch jede Teilnehmerin so wunderbar vorstellst. Der Kisteninhalt hat sich ja total verändert, hübsche Dinge sind dazu gekommen. Das Tampontäschlein ist ja echt der Brüller!
    Liebe Grüße Elke

    • tantejana

      Nicht mehr lange!!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*