#wgwk2018 am 30. November: CASA COEUR noble

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Heute ist die #wgwk2018 bei Elke von CASA COEUR noble zu Besuch, die auf ihrem Blog einen ganz besonders wunderbaren Beruf angibt: Sie ist mit Herz und Seele Oma 🙂 Und als wunderbare Oma näht sie für die Enkeltochter und den Enkelsohn bezaubernde Kleidungsstücke.  Auch für ihre Tochter und für sich selber näht Elke.  Eines meiner Lieblingsstücke auf dem Blog ist aber kein Kleidungsstück, sondern die wundervolle Auto-Abfalltasche mit Amsel-auf-Ast-Applikation (wer liest, weiß warum der lange Titel 😉 ). Die habe ich schon im Frühjahr so sehr bewundert 🙂  Elke kann nicht nur schön nähen, ich bewundere auch sehr die schönen Geschenke, die sie auf dem Blog zeigt, wie z.B. den tollen Osterbaum.  Und auch häkeln kann Elke, wie ihr hier zum Beispiel bewundern könnt. 🙂 Also, ihr merkt schon, mir ist mal wieder schwer gefallen, nur ein paar wenige Lieblingsstücke herauszupicken. Am besten schaut ihr selber mal rein! 🙂

Zur heutigen Station der #wgwk2018 war es mit etwa 45km nur ein Katzensprung. Und insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 9095km gereist. 🙂

Anna von Schwarzweiß & Kunterbunt hat sich gestern das tolle Häkelset aus Mütze, Loop und Stulpen gewünscht. Damit aber auch nach ihr niemand frieren muss, hat sie die Kiste mit einem total tollen Lieloop aufgefüllt:

Elke hat nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂


Einen tollen Lieloop mit liebevollen Details (Details siehe hier)

  1. Wunderschöne gesträkelte Ohrringe (Details hier).
  2. Ein praktisches und schönes Täschchen für Tampons und Slipeinlagen  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei CASA COEUR noble  bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018  bei  Vieles & Feines zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich CASA COEUR noble  ausgesucht hat 🙂

4 Kommentare

  1. nealich

    Guten Morgen, was für ein toller Loop! Also mich mag diesen Destroyer Jersey sehr und die Kombi mit den gefalteten Böötchen, SUPER! Ich durfte aber schon wählen und bin immer noch sehr glücklich mit meiner Entscheidung!
    Habt ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

  2. Maika

    Oh ja! Der loop ist toll. Wow! Elke wünsche ich viel Spaß beim Aussuchen heute. Viele liebe Grüße maika

  3. Anni

    Guten Morgen, liebe Jana! Wie schön wieder, dein Vorstellungspost über Elke und ihren tollen Blog. Und der Loop, den Anna in die Kiste gelegt hat, ist auch klasse. Es ist eine spannende Reise, die die #wgwk wieder unternimmt, und es macht Spaß, die Reise zu verfolgen.

    Schönes Wochenende dir und deinen Lieben, Herzensgrüße von mir dazu

    Anni

    P.S. Der Ballon ist gestern Abend angekommen. Vielen Dank dafür, er ist zauberhaft! Er macht sich heute gleich weiter auf die Reise zur Mama vom Butz und ich hoffe, er schafft den Weg bis morgen, damit er pünktlich zum 1. seines Amtes walten kann. 😉

  4. Elke

    Dankeschön liebe Jana für die wunderschöne Vorstellung meines Blogs. Das sehe ich auch eben, dass Anna ja nur einen Katzensprung von mir entfernt wohnt, wie toll ist das denn?! Ob sich da mal ein Treffen arrangieren ließe?
    Ja, der Loop von Anna gefällt mir gut, aber es sind auch sonst noch hübsche Geschenke in der Kiste.
    Liebe Jana, ich habe dir eine Email geschrieben mit meinem Wunschgeschenk.
    Lasst euch überraschen.
    Freudige Grüße, Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*