#wgwk2018 am 03. Dezember: Bonnbon

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Heute ist die #wgwk2018 bei Pamela von Bonnbon zu Gast. Den Blog kannte ich vor der #wgwk2018 noch nicht und ich freue mich sehr, dass ich ihn jetzt kennenlernen durfte 🙂 Sicherlich ausprobieren werde ich die tolle Anleitung zum Kordelknüpfen – das scheint nicht schwer zu sein und vielleicht ist das auch für meinen Lauser eine tolle Sache, denn bei der Strickliesel fällt es ihm teilweise doch noch etwas schwer, die Maschen nicht von den Häkchen zu ziehen. Sehr sehr gut gefällt mir auf dem Blog auch diese Laptoptasche – über ein Tutorial dazu würde ich mich sehr freuen! Die Tasche ist, wie so viele Werke auf dem Blog mit einer wundervollen selbst kreierten Stickerei verziert. Falls ihr auch eine Stickmaschine habt, dann schaut auf jeden Fall auch bei den Bonnbon-Freebies vorbei! 🙂

Zur heutigen Station der #wgwk2018 reiste die Kiste von der aktuellen Hauptstadt in die alte Hauptstadt und hat dabei ca. 605km zurückgelegt. Insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 10355km gereist – die 10.000er-Grenze ist geknackt!  🙂

Maika hat sich gestern für das schöne Set aus selbstkoloriertem SnapPap entschieden, da ja auch was wirklich ganz Besonderes ist. Hineingelegt hat sie dafür ein Trendtier des Jahres 2018, nämlich dieses süße Kuschel-Alpaka:

Maika hat nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Ein süßes und flauschiges Kuschel-Alpaka (Details siehe hier)
  2. Wunderschöne gesträkelte Ohrringe (Details hier).
  3. Ein praktisches und schönes Täschchen für Tampons und Slipeinlagen  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Bonnbon bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018  bei  Mit Herz und K(n)öpfchen zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Bonnbon ausgesucht hat 🙂

5 Kommentare

  1. Liebe Jana,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen!
    Das Tutorial zur Laptoptasche ist ganz fest eingeplant und kommt dann zu den Freebooks auf meine Seite…*schmunzel* – wahrscheinlich wohl eher, nach dem ganzen wundervollen und seeeehr umtriebigen Adventstrubel.
    So schöne Sachen in der Kiste! Da werde ich jetzt mal in Ruhe überlegen. Freu!!!
    LG Pamela

  2. Oh ein Alpaka zum Schmusen, so niedlich!!! Das darf bestimmt bald auf ein Kuscheliges umziehen…..
    Ganz liebe Grüße aus Franken an alle, Katrin

  3. Liebe Jana,
    wieder hast du so einen schönen Blog vorgestellt. Hach, es ist wirklich toll so viel Neues zu entdecken!
    LG
    CHristiane

  4. Huch, ich hinke etwas hinterher mit dem Lesen, das will ich schnell noch ändern. 😉 Tolle Sachen liegen in der Kiste! Spannend finde ich ja das SnapPap-Set.

    Viele Grüße

    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*