#wgwk2018 an Nikolaus: Leben eben

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Heute ist die #wgwk2018 zu Gast bei Leben eben und ich freue mich, dass ich schon wieder einen für mich neuen Blog kennenlernen darf 🙂 Leben eben macht gerade eine kleine Pause und ich sende gleich zu Beginn meine herzlichsten Glückwünsche und wünsche alles Gute für euch! Wie schön, liebe AK, dass du es dennoch schaffst, in einer Pause von der Pause mit einem wirklich ganz bezaubernden Geschenk an der #wgwk2018 teilzunehmen 🙂

Der Blognamen Leben eben ist bei AK Programm: In vielen Bildern findet ihr hier Eindrücke vom Leben, sei es bei 12 von 12, bei WMDEDGT, dem Freitagsfüller, dem Rückblick oder dem 12tel-Blick und ich bewundere, dass AK es schafft, so regelmäßig teilzunehmen, ich vergesse es ja immer wieder 🙂 AK kann wundervoll stricken, wie sie hier unter Beweis stellt und bastelt richtig tolle Glückwunschkarten.

Zur heutigen Station der #wgwk2018 hat die Kiste ca. 495km zurückgelegt. Insgesamt ist die Kiste damit nun etwa 11.755km gereist.  🙂

Trulla Hasenkind hat sich gestern den schönen weihnachtlichen Türkranz mit Lichterkette geschnappt. In die Kiste hineingelegt hat sie dafür einen schicken Wendeschal:

Foto und Werk: Trulla Hasenkind

AK hat nun also die Wahl zwischen diesen drei Geschenken 🙂

  1. Ein schicker Wendeschal (Details siehe hier)
  2. Wunderschöne gesträkelte Ohrringe (Details hier).
  3. Ein praktisches und schönes Täschchen für Tampons und Slipeinlagen  (Details hier).

Welches der drei Geschenke wird wohl bei Leben eben  bleiben? Ich hoffe, es ist etwas dabei, das dir gefällt bzw. für das dir ein lieber Mensch einfällt, den du damit gerne an Weihnachten erfreuen möchtest. Bitte gib mir bis spätestens 20 Uhr heute Abend per E-Mail Bescheid, für welches Geschenk du dich entschieden hast 🙂

Morgen, wenn die #wgwk2018  bei Uta Hanson zu Besuch ist, erzähle ich euch dann, welches Geschenk sich Leben eben ausgesucht hat 🙂

2 Kommentare

  1. Huhu, liebe Jana 🙂

    in letzter Zeit kam ich leider zu wenig zum Kommentieren. Aber die Geschenke waren alle weiterhin richtig cool! Als stille Mitleserin habe ich nicht alles verpasst. Oh, Moment, aber wann war denn die wgwk in meiner alten Heimat, Rostock? Wer steckt denn dahinter? Meine Neugier ist geweckt, da muss ich glatt alle Beiträge nochmal durchluschern.

    Bei ak hab ich auch gerade etwas gelesen. Leider ist die Kommentarfunktion aus. Aber ihr Geschenk für morgen ist so wunderschön! Ich liebe diese Sterne und bin echt gespannt, ob sie gewählt werden.

    Hab noch einen wunderschönen Nikolaus-Abend!

    Herzliche Grüße,
    Jenny

  2. Leben eben. Das passt so oft so gut. 🙂
    Der neu in die Kiste gelegte Schal sieht interessant aus und so langsam soll es ja kälter werden…
    Viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*