*Fuchs, du hast die Gans gestohlen

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt.

Ich habe tatsächlich endlich mal wieder ein Projekt abgeschlossen, das ich schon seit JAHREN geplant hatte 😀 Und zwar auf Wunsch vom Kind, das finde ich absolut am besten daran 😉 Da er ja diese Phase hatte, in der nur Autos und andere Fortbewegungsmittel auf Shirts akzeptabel waren, habe ich, obwohl alles Material vorhanden war, diesen Plan schon sehr lange aufgeschoben. Das hat er aber vor einem Weilchen gefunden und sich gewünscht, dass ich meine Pläne endlich realisiere 🙂 Also, hier ist ein Fuchs-du-hast-die-Gans-gestohlen-Shirt 🙂

raglanshirt, klimperklein, orange, Hamburger Liebe, Boo & Zoo, Fuchs du hast die Gans gestohlen, Zum Nähen in den Keller, Plott, Velourplott, Fuchs, Gans, Peppauf.de

Schon vor ein paar Jahren hatte ich bei Michas Stoffecke eine Boo & Zoo-Überraschungstüte gekauft und ganz feste die Daumen gedrückt, dass der Fuchsjersey dann auch tatsächlich wie von mir gewünscht in der Farbvariante in türkis mit orangem Fuchs drin ist – Glück gehabt 🙂 Ein Shirt hatte ich daraus schon vor Jahren für den Lauser genäht. Und auch die anderen Stoffe aus der Tüte sind vor Jahren schon vor allem zu Shirts geworden (hier, hier und hier), auch Checkerhosen in der Kombi mit einem Halstuch habe ich als Babygeschenke schon daraus genäht (hier und hier) und auch als Schlafanzughosen wurden die Jerseys getragen. Den Fuchsjersey habe ich aber wie einen Schatz gehütet. Da hatte ich nämlich auch vor Jahren schon passend zwei Velourplotts bei Peppauf.de dafür gekauft. Und genau so, wie das Shirt jetzt fertig geworden ist, hatte ich es geplant 🙂 Vorne den Fuchs mit der Gans. Und hinten den Schriftzug. 🙂

raglanshirt, klimperklein, orange, Hamburger Liebe, Boo & Zoo, Fuchs du hast die Gans gestohlen, Zum Nähen in den Keller, Plott, Velourplott, Fuchs, Gans, Peppauf.de

Naja, ein paar Nummern kleiner war das Shirt in meiner Vorstellung 😀 Das ist jetzt das klimperkleine Raglanshirt in 110. Und jedes Mal, wenn der Lauser es anhat, habe ich ein dickes Grinsen im Gesicht. Ausnahmsweise durfte ich übrigens auch ein Foto machen 🙂

raglanshirt, klimperklein, orange, Hamburger Liebe, Boo & Zoo, Fuchs du hast die Gans gestohlen, Zum Nähen in den Keller, Plott, Velourplott, Fuchs, Gans, Peppauf.de

Vor der Wand im Flur vor dem Kinderzimmer, wo es bis auf die Deckenlampen ziemlich dunkel ist, aber immerhin, ein Foto. Freiwillig 😀 Das ist gerade wieder ein bisschen schwieriger…

raglanshirt, klimperklein, orange, Hamburger Liebe, Boo & Zoo, Fuchs du hast die Gans gestohlen, Zum Nähen in den Keller, Plott, Velourplott, Fuchs, Gans, Peppauf.de

Auch von hinten durfte ich fotografieren. Aber nur, wenn ich mich beeile. Deshalb war auch nix mit Shirt-gerade-ziehen 😀 Einen Ohrwurm habe ich übrigens auch immer, wenn ich dieses Shirt sehe. Aber ich denke, da gibt es wesentlich Schlimmere 😉


Das Shirt verlinke ich noch hier:

bio: stoff linkparty        

3 Kommentare

  1. Nähkäschtle

    Richtig cool, das Shirt ist super witzig und leuchtet sooo toll! LG Ingrid

  2. Nanusch

    Liebe Jana,
    das ist ja klasse geworden, das Shirt. Das hätte meinem Räuber (er ist gerade ans Gymnasium gewechselt) auch gefallen in dem Alter – Füchse und orange, das war bei uns eine seeeehr beliebte Kombi!
    LG
    Christiane

  3. Anni

    Ich bin schockverliebt!
    Großartig und wunderschön, liebe Jana.

    Viele Grüße
    Anni

Ich freue mich über deinen Kommentar!

%d Bloggern gefällt das: