#wgwk2019 zu Gast bei Mamawerk

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt bzw. von den Teilnehmerinnen an dieser Aktion für die Aktion zur Verfügung gestellt worden.

Heute ist die #wgwk2019 bei Cathleen von zu Gast. Mamawerk gibt es als Blog und auch – deutlich aktiver! – bei Instagram. Doch egal über welchen Kanal, bei Mamawerk wird unglaublich toll und kreativ gewerkelt. Heute darf ich euch ein wenig was davon vorstellen und ihr seid natürlich herzlich eingeladen, euch auch selbst umzuschauen und liebe Kommentare da zu lassen 🙂

Auf dem Instagramkanal von Mamawerk findet ihr Einblicke ins Familienleben mit Mann und drei Jungs, unglaublich lecker aussehende kulinarische Köstlichkeiten, supertolle Basteleien. Cathleen kann außerdem auch toll nähen und zeigt auf Instagram auch hier ihre „Mamawerke“

Oft wird als Familie gebastelt, das finde ich wirklich klasse. Ein ganz tolles Beispiel ist dieses schöne Geschenk für die Großeltern. Auch die bemalten Gipsbuchstaben finde ich eine tolle Idee. Bei den Kuchen gefällt mir besonders, wie kreativ die Leckereien verziert sind, dieser Rangerkuchen zum Beispiel sieht absolut klasse aus. Und wenn ich euch noch ein klasse Nähwerk empfehlen darf, dann schaut euch unbedingt diese drei tollen Pullover an. In den letzten Jahren hatte Cathleen übrigens für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste tolle Gemeinschaftsprojekte beigesteuert. Letztes Jahr einen gesägten Stern mit Lichtern, den ich mir sofort ausgesucht hätte, wäre er denn bis zu mir gereist 🙂 Was es wohl dieses Jahr wird? Schaut am besten bei Mamawerk rein!

Von Natalies Blumenwiese bis zu Mamawerk durfte die #wgwk2019 wieder eine längere Strecke zurücklegen: 520km war sie unterwegs. Die Kiste hat damit die 6.000-Kilometer-Grenze geknackt und istnun schon 6.420km gereist!

Natalie hat sich gestern die tolle  geräumige Bauchtasche von antetanni ausgesucht. Im Austausch hat sich Natalie etwas ganz Tolles ausgedacht, das in der Kiste so noch nicht da war: Natalie hat verschiedene Gewürzsalze hergestellt, die in hübschen Gläsern daherkommen. Die Gewürzsalze können einzeln oder auch als Set verschenkt werden. Ich bin mir sicher, da wird sich ein Koch- oder Grillfan (so Salze sind großartig auf gegrilltem Steak oder auch Gemüse) sehr darüber freuen.

Liebe Cathleen, du hast nun also die Wahl aus diesen acht Geschenken:

  1. Vier leckere Gewürzsalze in hübschen Gläschen
  2. Eine geradezu magisch praktische Nähtasche
  3. Ein flauschiger und süßer Kuschelfreund zum Knuddeln und lieb haben
  4. Ein wunderschöner 5-Fach-Organizer im leuchtend bunten „Farbenmix“
  5. Eine geräumige Projekttasche im festlichen Design
  6. Ein zauberhaft kuschliger Halswärmer und durchs Novemberwetter-Bringer
  7. Ein tolles Spieletäschchen, mit dem sicherlich keine Langeweile aufkommt
  8. Ein festliches Tischset aus 12 Sternenuntersetzern und eine Flasche badischen Weins

Welches schöne Geschenk Cathleen heute in die Kiste hineinlegt, könnt ihr sicher auf Mamawerk oder auch auf dem zugehörigen Instagram-Account schon erfahren – schaut doch mal vorbei! Morgen ist die #wgwk2019 dann in Martins Blogzimmer zu Besuch. Welches Geschenk sich Cathleen heute ausgesucht hat und aus welchen acht Geschenken Martin morgen wählen kann, erfahrt ihr morgen dann auf Zum Nähen in den Keller.

3 Kommentare

  1. Liebe Jana,

    schöne Worte hast du wieder gefunden. Ich gucke bei Cathleen auch immer wieder gerne in den Blog und mag ihren Instagram-Account auch sehr.

    Liebe Grüße

    Anni

  2. Liebe Jana, so schön hast Du Cathleens Aktionen beschrieben, da schaue selbst ich zu insta rein ;o) Schade, dass ihr Blog so wenig aktiv ist… aber der Zeitaufwand ist natürlich ungleich höher, bei so einer großen und aktiven Familie eigentlich nicht zu schaffen… Ich versteh das gut :o)
    GLG Katrin

  3. Hmmm, lecker Gewürzsalze, da hätte ich das Verschenken wohl kaum übers Herz gebracht :-). LG Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*