Zu den Sternen!

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt.

Schon vor gut eineinhalb Jahren habe ich für den Lauser einen tollen Sweat mit Glitzersternen, -raketen und -planeten gekauft. Der ist mir mit in den Einkaufswagen gehüpft, als ich auch den French Terry mit Glitzer für das Raglankleid Alma eingekauft habe, das ich für die kleine Freundin J. genäht habe. Jetzt endlich ist daraus ein Pulli geworden.

Genäht habe ich einen Schlawiner nach dem Schnitt von Fred von Soho. Diesen Schnitt mochte ich letztes Jahr schon sehr gerne für Sweat und French Terry (siehe z.B. hier oder hier) und auch in Größe 116 liegen schon mehrere im Kleiderschrank für diesen Herbst und Winter. Nur Sweat war mir ein bisschen zu langweilig, deshalb gab es noch eine Applikation drauf.

Die Rakete ist eine Vorlage von Frau Fadenschein. Ich experimentiere gerade ein wenig mit bestempelten Snappap-Labeln, deshalb gab es hier auch den Schriftzug „zu den Sternen“ mit auf den Pulli. Ich finde das ganz witzig, was mir aber weniger gefällt, ist dass die Ecken doch ein wenig kratzig sind. Naja, bisher hat sich der Lauser aber noch nicht beschwert 😀 Im Gegenteil, der Pulli darf immer nur sehr kurze Zeit im Kleiderschrank verbringen, bevor er wieder angezogen wird. Glitzer ist nämlich einfach cool, findet er 🙂


verlinkt bei:

5 Kommentare

  1. nealich

    Liebe Jana, das ist so ein feiner Pulli und genau das Richtige für junge Entdecker ;o) vllt kannst Du ja die Ecke mit einer kleinen, scharfen Schere abschrägen? Dann sind zumindest die Spitzen nicht mehr so picksig…
    Hab einen feinen dritten Advent mit Deinen Lieben, liebe Grüße Katrin

  2. Nähkäschtle

    Toller Stoff und die Applikation ist sehr cool geworden! LG Ingrid

  3. Nanusch

    Liebe Jana,
    supersüß ist er geworden, dein LAuser-Pulli! Und deine Applikation passt hervorragend! Kein Wunder also, dass der Pulli nur wenig Zeit im Schrank verbringen darf…
    LG
    CHristiane

  4. Eule im Schlafanzug

    Wo der Lauser Recht hat, hat er Recht. Der Pulli ist echt cool.
    Liebe Grüße Sandra

  5. Nria

    Sehr cool! Den würd ich ja auch anziehen … (ich bin ein riesiger SciFi-Fan, seit ich ein kleines Mädchen war, und damals hätte ich so einen Pulli auch geliebt 😀 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*