Monochromes Nashorn

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt.

Da sogar mein Mann gestern fragte, ob ich irgendwann auch mal wieder was auf dem Blog veröffentliche, wird es wohl wirklich Zeit 😀 Fotos von fertigen Nähwerken sind genug da, deshalb gibt es die in nächster Zeit mal mit kürzeren Texten – so zumindest der Plan 😉 Da ich ja immer gerne viele schreibe, bin ich gespannt, wie gut das aufgeht. Den Anfang macht dieses Shirt:

Schlawiner nach Fred von Soho in 116 genäht und appliziert von Tante Jana (https://zumnahenindenkeller.de) mit Applikation Nashorn aus „Monochromer Zoo“ by elbpudel – http://blog.elbpudel.de/ veröffentlicht unter CC BY-NC-SA 4.0

Bei diesem Schlawiner-Pulli habe ich endlich mal eine der Applikationsvorlagen aus dem Monchromen Zoo von elbpudel umgesetzt. Die finde ich ja total toll – leider ist die Webseite aber in der Zwischenzeit nicht mehr aktiv. Ich hatte mir aber zum Glück damals die Vorlagen runtergeladen als sie noch neu waren und so habe ich das Nashorn schon vor einer halben Ewigkeit mal auf Stoff gebracht. Im letzten Herbst hat es die fertige Applikation dann auch auf uni-grünen French Terry geschafft und dort macht sie sich ganz gut, finde ich. 🙂 Mein Lauser mag ihn auch, deshalb bin ich auch wirklich zufrieden.

Der monochrome Zoo by elbpudel – http://blog.elbpudel.de/ veröffentlicht unter CC BY-NC-SA 4.0

Den kleinen Schimpansen möchte ich auch irgendwann mal noch machen. Und den Elefanten. Und den Dachs. Vielleicht auch den Gorilla? 😀 Irgendwo muss ich mir wohl doch mal noch Zeit kaufen – in welchem Onlineshop gab es die nochmal? 😀


verlinkt bei:

6 Kommentare

  1. Nanusch

    Liebe Jana,
    der ist ja zuckersüß geworden, der Pulli.
    LG
    Christiane

    • tantejana

      Vielen Dank, liebe Christiane! Hab ein schönes Wochenende! LG Jana

  2. Anni

    Klasse! Ich liebe dieses frische Grün. Und die Applikation sieht toll aus, die Vorlage hält zudem auch noch tolle Viecher bereit, da kommt noch was, oder?
    Liebe Grüße
    Anni

    • tantejana

      Liebe Anni,
      ich hoffe doch, dass noch was kommt! Der Schimpanse gefällt mir zum Beispiel sehr gut. Und der Elefant auch. Ach ja… 😀
      So viele Ideen – so wenig Zeit…
      LG Jana

  3. Bea

    Hallo Jana! Habe vorhin deinen Pulli gesehen und gerade war ich schauen, was ich neues für den Mini aus den Kisten im Keller (getragene Sachen vom Buben) hochholen kann. Da ist mir der grüne Geburtstagspulli über den Weg gelaufen. (https://beakrea.wordpress.com/2016/11/18/spontaner-hunde-und-geburtstagspulli-beestyle-mit-der-vier/)
    Auch grün und ebenfalls eine Applikation von Elbpudel. Witzig.
    Echt cool geworden dein Nashornpulli!!

    Liebe Grüße von Bea

    • tantejana

      Liebe Bea,
      deinen grünen Geburtstagspulli hatte ich auch gesehen, der Hund ist so großartig! Die Applikationsvorlage kannte ich noch gar nicht – gibt es die noch bzw. ist die auch unter CC-Lizenz und du könntest sie mir weitergeben? Das würde meinem Buben bestimmt auch gut gefallen mit dem Hund 🙂
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*