UFOS in meinem Kopf: Gastbeitrag bei Augensternswelt

Was ist ein eigentlich ein UFO? Wann genau scheitern Nähprojekte und wie schlimm ist das? Zu solchen Fragen habe ich mir ein paar Gedanken für einen Gastbeitrag gemacht, zu dem Annette von Augensternswelt mich eingeladen hat. Und dabei ist mir dann aufgefallen, dass es für mich gar nicht so einfach ist, festzulegen, ab wann ein Nähprojekt so gescheitert ist, dass es in die Kategorie UFO fällt. Die allermeisten Nähprojekte scheitern bei mir nämlich noch bevor ich den Stoff in die Hand nehme. Sie bleiben UFOS in meinem Kopf. Und falls ihr wissen möchtet, was ich damit meine, dann schaut doch mal rein bei Augensternswelt 🙂

Vielen Dank, liebe Annette, für deine liebe Einladung zum Gastbeitrag!

2 Kommentare

  1. Frau Augenstern

    Liebe Jana,
    hab vielen, lieben Dank für deinen Gastbeitrag zum UFO Thema. Hey, du bist tatsächlich eine der wenigen, die nur ein kleines Körbchen an UFOs hat. Haha, bei mir sieht es ganz anders aus *lach*. Danke für die vielen, hilfreichen Tipps und auch die „Fünf Stufen von der Idee zum fertigen Nähwerk“ sind wirklich wohl durchdacht. Klasse, jetzt weiß ich endlich, wie ich den UFO Stapel ordnungsgemäß abarbeiten kann (ich muss nur noch konsequent sein) *lach*. Also dann, ein wunderschönes Wochenende für dich und deine Lieben.

    Herzliche Grüße
    Annette

    • tantejana

      Liebe Annette,
      vielen lieben Dank, dass du mich eingeladen hast, einen Gastbeitrag zu schreiben. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl ich ja erst einmal gesagt hatte, dass ich sowas wie UFOs gar nicht habe. Gefunden habe ich dann wirklich viele 😀
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*