Freitagsfüller KW17/2020

Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt.

Also wenn ich schon gerade am Bloggen bin und dann ist es auch noch Freitag, dann ist es doch auch mal wieder Zeit für einen Freitagsfüller, oder? 🙂 Vielen Dank, @Barbara von scrapimpulse, für die immer wieder wunderbaren Anregungen zum Nachdenken, Weiterdenken und Schreiben.

In Fett stehen die Anregungen von Barbara, meine Ergänzungen lest ihr in normaler Schrift 🙂

  1. Au weia, es ist ja schon nach 10! Viel Zeit bleibt mir nicht mehr, um den Freitagsfüller noch pünktlich fertig zu bekommen 🙂
  2. Vor unserer Haustüre steht ein hübscher gelber Kasten mit Blumen. Also der Kasten ist schön. Die Blumen – Narzissen und Tulpen – sind leider alle schon verblüht. Die hatte ich gekauft und in diesen Kasten verpflanzt als sie noch ganz klein waren und als wir auch noch bedenkenlos mal eben in den Baumarkt sind.

3. Im Grunde genommen ist es egal, dass ich Zuhause arbeite statt im Büro. Ich kann mich über zu wenig Aufgaben oder Meetings auf jeden Fall nicht beschweren.

4. Halloumi mit Grillgemüse, dieses Rezept gehört für mich zum Sommeranfang. Dieses Wochenende werden wir bestimmt wieder den Grill anschmeißen und beim Einkauf diese Woche hat mein Mann auch Halloumi mitgebracht 🙂

5. Ich war gestern Zuhause – wo auch sonst? 😀

6. Ja, zugegeben, manchmal finde ich so manche anderen Menschen ganz schön dumm. Aber ich fürchte, umgekehrt geht es den Anderen genau so 😀

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht mehr viel, dafür ist es schon zu spät 😉 ,morgen habe ich geplant, dem Lauser den Wunsch zu erfüllen, ihn einen Tag lang bestimmen zu lassen (dieses Versprechen macht uns ein wenig Angst 😀 ) und Sonntag möchte ich mich auf jeden Fall mal eine Weile mit meinem neuen Krimi in den Garten legen.

Macht es gut und habt ein schönes Wochenende!

3 Kommentare

  1. nealich

    Liebe Jana, jetzt schickst Du gleich noch den FF hinterher, schön :o) Es hört sich gut an, dass ihr Euch mit der Situation zuhause so gut arrangiert habt, wir machen einfach das Beste draus und haben Geduld…
    Habt ein feines Wochenende zusammen, grillen klingt gut, Danke für die Erinnerung daran ;o)
    Alles Liebe für Dich und die Deinen
    Katrin

  2. Anni

    Halloumi liebe ich auch und freue mich auch hier schon auf Grillgemüse dazu. Lecker. Und, wie war der Tag unter des Lausers Regie heute?
    Liebe Grüße
    Anni

    • tantejana

      Liebe Anni,
      der Lauser-Bestimmer-Tag hat wirklich gut geklappt, das war total entspannt! Irgendwie ist er in den letzten Wochen sehr vernünftig geworden. Er hätte das wirklich ausnutzen können, hat er aber überhaupt nicht. 🙂
      LG Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*