Hoodie Nr. 3 – mit T-Rex

Zwei Hoodies, die ich aus Stoffwelten-Panelen für mein Kind genäht habe, habe ich ja schon gezeigt: Einen mit einem coolen Gorilla und einen mit Haien. Außerdem hatte ich ja auch einen Pferde-Hoodie als Weihnachtsgeschenk genäht. Ein weiteres Panel hatte ich noch für meinen Lauser gekauft und auch vernäht. Mit einem T-Rex trifft dieser Hoodie auch genau seinen Geschmack.

Auf dem Vorder- und Rückenteil ist hier dasselbe Motiv. Und dass man die spitzen Zähne des Dinosauriers sieht, ist natürlich sehr cool 🙂 Die Größe ist auch hier wieder 134 für das 126cm große Kind. Das sitzt gut, sollte aber auch nicht kleiner sein.

Ein weiteres Hoodiepanel liegt hier jetzt noch unvernäht. Das gab es mit einem Überraschungsmotiv zu der Bestellung, die ich für J.s Weihnachtsgeschenk aufgegeben habe, dazu. Mit Überraschungsmotiven ist das ja immer so eine Sache, dieses hat jedoch schon beim Auspacken des Pakets zu großer Begeisterung geführt. Deshalb muss ich mich hier auch mit dem Vernähen beeilen 🙂


Den Dino-Hoodie schicke ich noch zu diesen Linkpartys:

4 Kommentare

  1. Maika

    Ach super. Das liebt er ganz bestimmt. So cool. Ich muss gleich mal schauen, welches Schnittchen du nimmst. Bei mir gibt es immer Paul von pattydoo. Das mag mein Neffe sehr. Viele liebe Grüße maika

    • tantejana

      Liebe Maika,
      einer meiner Lieblings-Hoodie-Schnitte ist aktuell der Ninja Hoodie von Oma Plott, mal mit und mal ohne den Loop-Einsatz. Die Stoffwelten-Panele kommen gleich mit einem aufgedruckten Schnitt, da muss man also nicht nachdenken, sondern nur ausschneiden und zusammennähen 😀
      LG Jana

  2. ELFi

    Servus Jana,
    du bist happy, dein Sohn ebenfalls und ich bin es auch. Nämlich über deine Teilnahme beim DvD mit dem tollen T-Rex Hoodie, danke dafür. Liebe Grüße
    ELFi

  3. Anni

    Seeeeehr coool. Roaaar…
    Liebe Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*