Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt. 

Jaja, wie schon 2015, 20162017 und auch 2018 habe ich mir auch für 2019 wieder viel vorgenommen. Also zu viel 😀 Und in dieser Liste dokumentiere ich, was so alles fertig geworden ist über das Jahr 🙂

Schnelleinstieg zu meinen Nähvorhaben:

Mit Klick auf die Bilder gelangt ihr direkt zu den Beiträgen und könnt mehr über die Werke erfahren.

Für meinen Lauser

Geplant Umgesetzt?
Langarmshirts/Pullis ab Größe 110, z.B.

T-Shirts ab Größe 110, z.B.

Jeans/Hosen ab Größe 110, z.B.

Bequemhosen und Schlafanzüge ab Größe 110, z.B.

Jacken z.B.

 …
 Sweatjacken, z.B.

Für die Füße:

 Accessoires und Spielzeug

zurück nach oben

Für mich

Geplant Umgesetzt?
T-Shirts, z.B.

Langarmshirts/Pullis, z.B.

 …
Blusen/Tuniken, z.B.

min 1Hose, z.B.

 …
min 5 Unterhosen, z.B.

 …
 min 1 Sweat-/Strickjacke bzw. Sweatblazer, z.B.

 …
 eine Jacke fürs Frühjahr, z.B.

 …
 min 2 Blusen/Webwareshirts, z.B.

 …
 Accessoires, z.B.

Für die Füße:

 …

Letztes Jahr war hier ein großes Loch… Ich habe quasi gar nichts geschafft. Mal schauen, ob ich mich dieses Jahr besser organisieren kann 🙂
zurück nach oben

Geschenke

Geplant? Umgesetzt?
für neue Erdenbürger
für Kinder
für Erwachsene

zurück nach oben