Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt. 

Jaja, wie schon 2015, 20162017, 2018 und auch 2019 habe ich mir auch für 2020 wieder viel vorgenommen. Also zu viel 😀 Und in dieser Liste dokumentiere ich, was so alles fertig wird über das Jahr 🙂

Schnelleinstieg zu meinen Nähvorhaben:

Mit Klick auf die Bilder gelangt ihr direkt zu den Beiträgen und könnt mehr über die Werke erfahren.

Für meinen Lauser

Geplant Umgesetzt?
Langarmshirts/Pullis ab Größe 116, z.B.

T-Shirts ab Größe 116, z.B.

Jeans/Hosen ab Größe 116, z.B.

Bequemhosen und Schlafanzüge ab Größe 116, z.B.

Jacken z.B.

 …
 Sweatjacken, z.B.

Für die Füße:

 Accessoires und Spielzeug

zurück nach oben

Für mich

Ich plane jedes Jahr, auch mal was für mich zu nähen, setze das aber nur selten um. Kinderkleidung macht doch mehr Spaß, der Bedarf ist größer (das Kind wächst ja) und wenn ich dann doch mal was für mich nähe, mache ich davon keine Fotos 😀 Also bleibt das hier lieber eine Ideensammlung als ein Plan 😉

Ideensammlung Umgesetzt?
T-Shirts, z.B.

Langarmshirts/Pullis, z.B.

 …
Blusen/Tuniken, z.B.

Hosen, z.B.

 …
Unterhosen, z.B.

 …
 Sweat-/Strickjacke bzw. Sweatblazer, z.B.

 …
 eine Jacke fürs Frühjahr, z.B.

 …
 Kleider, z.B.

 …
 Accessoires, z.B.

Für die Füße:

 …

Mal schauen, ob und was davon fertig wird. Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm 😉 Für das eine oder andere Projekt – Sweatblazer, Puschen, Übergangsjacke – sind allerdings schon Stoffe da, deshalb wäre es schön, wenn ich das angehen würde.
zurück nach oben

Geschenke

Geplant? Umgesetzt?
für neue Erdenbürger:
für Kinder
für Erwachsene

zurück nach oben