Schon 2016 und 2015 habe ich mir jeweils einiges vorgenommen, das ich nähen möchte. Und auch für 2017 habe ich wieder viel vor. Ob auch wirklich alles fertig wird? Unwahrscheinlich 😀 Aber mit einer Liste steigt dann doch die Chance, dass viele Vorhaben in die Tat umgesetzt werden 🙂

Schnelleinstieg zu meinen Nähvorhaben:

Für den kleinen Spatz

Geplant Umgesetzt?
Langarmshirts/Pullis in Größe 98 bzw. 98/104, z.B.

T-Shirts in Größe 98 bis 104, z.B.

Jeans in Größe 98 bzw. 98/104, z.B.

Unterhosen und Badehosen in Größe 98 bis 104, z.B.

Mützen, z.B.

 

Bequemhosen in 98 bis 104, z.B.

Jacke für’s Frühjahr für den Herbst, z.B.

 …
 Sweatjacken, z.B.

 …
Für die Füße:


 Accessoires und Spielzeug

Je nach Wachstum und Jahreszeit wird die Tabelle bestimmt noch ergänzt/angepasst, z.B. um kurze Hosen o.ä.
zurück nach oben

Für mich

Geplant Umgesetzt?
T-Shirts, z.B.

Langarmshirts/Pullis, z.B.

 …
Blusen/Tuniken, z.B.

min 1Hose, z.B.

 …
min 5 Unterhosen, z.B.

 …
 min 1 Sweat-/Strickjacke bzw. Sweatblazer, z.B.

 …
 eine Jacke fürs Frühjahr, z.B.

 …
 min 2 Blusen/Webwareshirts, z.B.

 …
 Accessoires, z.B.

Für die Füße:

 …

Letztes Jahr war hier ein großes Loch… Ich habe quasi gar nichts geschafft. Mal schauen, ob ich mich dieses Jahr besser organisieren kann 🙂
zurück nach oben

Geschenke

Geplant Umgesetzt?
für neue Erdenbürger


zum Kindergeburtstag
für liebe Menschen

zurück nach oben

Gute Vorsätze

Da sich bei mir die Schnittmusterleichen auf dem Rechner und in diversen Zeitschriften und Büchern häufen, nehme ich mir für 2017 außerdem folgendes vor:

Ich nähe

zurück nach oben