Wer Werbung findet, darf sie behalten. Aus redaktionellen Gründen erwähne und verlinke ich Bezugsquellen, Designer und  Orte. Alle Produkte sind selbst bezahlt. 

Jaja, wie schon 2015, 2016 und 2017 habe ich mir auch für 2018 wieder viel vorgenommen. Ob auch wirklich alles fertig wird? Unwahrscheinlich 😀 Aber mit einer Liste steigt dann doch die Chance, dass viele Vorhaben in die Tat umgesetzt werden 🙂

Schnelleinstieg zu meinen Nähvorhaben:

Für meinen Lauser

Geplant Umgesetzt?
Langarmshirts/Pullis ab Größe 104, z.B.

T-Shirts ab Größe 104, z.B.

Jeans/Hosen ab Größe 104, z.B.

Bequemhosen in 98 bis 104, z.B.

Jacken z.B.

 …
 Sweatjacken, z.B.

 

Für die Füße:

 Accessoires und Spielzeug

zurück nach oben

Für mich

Geplant Umgesetzt?
T-Shirts, z.B.

Langarmshirts/Pullis, z.B.

 …
Blusen/Tuniken, z.B.

min 1Hose, z.B.

 …
min 5 Unterhosen, z.B.

 …
 min 1 Sweat-/Strickjacke bzw. Sweatblazer, z.B.

 …
 eine Jacke fürs Frühjahr, z.B.

 …
 min 2 Blusen/Webwareshirts, z.B.

 …
 Accessoires, z.B.

Für die Füße:

 …

Letztes Jahr war hier ein großes Loch… Ich habe quasi gar nichts geschafft. Mal schauen, ob ich mich dieses Jahr besser organisieren kann 🙂
zurück nach oben

Geschenke

Geplant? Umgesetzt?
für neue Erdenbürger
für Kinder
für Erwachsene

zurück nach oben