Jaja, wie schon 2015, 2016 und 2017 habe ich mir auch für 2018 wieder viel vorgenommen. Ob auch wirklich alles fertig wird? Unwahrscheinlich 😀 Aber mit einer Liste steigt dann doch die Chance, dass viele Vorhaben in die Tat umgesetzt werden 🙂

Schnelleinstieg zu meinen Nähvorhaben:

Für meinen Lauser

Geplant Umgesetzt?
Langarmshirts/Pullis ab Größe 104, z.B.

T-Shirts ab Größe 104, z.B.

Jeans/Hosen ab Größe 104, z.B.

Bequemhosen in 98 bis 104, z.B.

Jacken z.B.

 …
 Sweatjacken, z.B.

 …
Für die Füße:

 Accessoires und Spielzeug

zurück nach oben

Für mich

Geplant Umgesetzt?
T-Shirts, z.B.

Langarmshirts/Pullis, z.B.

 …
Blusen/Tuniken, z.B.

min 1Hose, z.B.

 …
min 5 Unterhosen, z.B.

 …
 min 1 Sweat-/Strickjacke bzw. Sweatblazer, z.B.

 …
 eine Jacke fürs Frühjahr, z.B.

 …
 min 2 Blusen/Webwareshirts, z.B.

 …
 Accessoires, z.B.

Für die Füße:

 …

Letztes Jahr war hier ein großes Loch… Ich habe quasi gar nichts geschafft. Mal schauen, ob ich mich dieses Jahr besser organisieren kann 🙂
zurück nach oben

Geschenke

Geplant? Umgesetzt?
für neue Erdenbürger
für Kinder
für Erwachsene

zurück nach oben

Gute Vorsätze

Da sich bei mir die Schnittmusterleichen auf dem Rechner und in diversen Zeitschriften und Büchern häufen, nehme ich mir für 2018 außerdem folgendes vor:

Ich nähe

  • jeden Monat mindestens einen Schnitt von meiner Festplatte, den ich vorher noch nicht ausprobiert hatte
  • jeden Monat mindestens einmal etwas für mich

zurück nach oben