Da das Link-Up Tool nicht mehr up to date ist und die riesige Autoliebe von meinem Lauser nicht mehr ganz so leidenschaftlich ist, habe ich die Linkparty Autos & Co. beendet. Ich danke euch so sehr für eure vielen wundervollen und inspirierenden Links in den vergangenen Jahren!

autos&co-350px

Das Logo dürft ihr natürlich gerne mitnehmen!

Autos & Co.-Werke vor Oktober 2017 findet ihr weiter unten auf der Seite! 🙂


Bitte beachte folgende Hinweise zum Datenschutz:
Mit der Teilnahme/Verlinkung erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner Daten bei der Fa. InLinkz, die das Verlinkungstool anbietet, einverstanden. Die Angabe Deiner Daten erfolgt freiwillig. Das Tool InLinkz bietet die Möglichkeit, verlinkte Beiträge über Pinterest, Facebook und Twitter zu teilen. Ich habe die Einstellungen des InLinz-Tools außerdem so gewählt, dass Du jede Verlinkung wieder selbstständig und jederzeit löschen kannst. InLinkz versichert eine Verarbeitung der Daten im Einklang mit der EU-Datenschutzgrundverordnung. Das Tool nutzt Google Analytics, Google Adsence sowie New Relic und weitere Tools.
Wenn Du einen Beitrag verlinken möchtest, musst Du, nach Angabe der URL und Deiner Email-Adresse, aktiv zustimmen („Häkchen setzen“), dass Du diese Bedingungen akzeptierst. Nähere Infos zum Verlinkungstool findest Du auch auf http://www.inlinkz.com.

Autos & Co. im September 2017

Viel Spaß beim Verlinken im September!



Autos & Co. im August 2017

Viel Spaß beim Verlinken im August!



Autos & Co. im Juli 2017

Sommer, Sonne, Sonnenschein? Mal schauen, was der Juli so bringt! Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf eure Links 🙂



Autos & Co. im Juni 2017

Juhu, der Sommer ist da! Und ich freue mich auf eure sommerlichen Inspirationen rund um Autos & Co. 🙂



Autos & Co. im Mai 2017

Alles neu macht der Mai – und mit Verspätung macht er sogar eine neue Autos & Co. Linkparty… Sorry! Hier ist sie jetzt 🙂



Autos & Co. im April 2017

April, April, der macht, was er will – vielleicht auch ein paar inspirierende Werke mit Autos & Co.? Ich freue mich auf eure Verlinkungen! 🙂



Autos & Co. im März 2017

Im letzten Monat gab es eine Verlosung. Mein Zufallsgenerator hat die Nummer 10 gewählt – Frau Ju, schreib mir doch bitte eine E-Mail mit deiner Adresse, dann geht die Pixihülle auf Reisen 🙂

Und jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Märzwerke, die die Herzen von Fahrzeugfans höher schlagen lassen!


Autos & Co. im Februar 2017

Zeigt her eure tollen Februarwerke bei Autos & Co.! 🙂 Dieses Mal gibt es auch wieder etwas zu gewinnen! Versand nur innerhalb Deutschlands, der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Veranstalterin ist Tante Jana von Zum Nähen in den Keller, der Gewinn wird nicht gesponsert, es entscheidet das Zufallsprinzip.

Jede Verlinkung (außer meinen eigenen natürlich…) hüpft in den Lostopf für eine Pixihülle im Autos & Co.-Design. Natürlich auch gefüllt mit einem Pixibüchlein 🙂 Na, wie ist es: Seid ihr dabei? Werbung machen ist natürlich erlaubt, gerne dürft ihr auch das Autos & Co-Label mitnehmen und z.B. in der Seitenleiste verlinken 🙂



Autos & Co. im Januar 2017

Neues Jahr – neue Autos! Zeigt her eure Januarwerke rund um Autos & Co. 🙂



Autos & Co. im Dezember 2016

Hups, das ist aber spät diesen Monat! Mein inlinkz-Account war abgelaufen und bis ich das mal wieder hinbekommen habe, gleichzeitig Zugang zu Computer, Internet und Kreditkarte zu haben – furchtbar! 😀 Aber jetzt zeigt doch mal, was ihr im Dezember so werkelt – vielleicht ja auch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk?



Autos & Co. im November 2016

Na, macht ihr den grauen November mit euren Autos & Co.-Werken ein wenig bunter?



Autos & Co. im Oktober 2016

Oktober! Wir haben einen sehr aufregenden Oktober vor uns. Nicht nur feiert der kleine Spatz seinen dritten Geburtstag, er gehört jetzt auch zu den großen Kindergartenkindern. Der Abschied aus der wunderbaren U3-Kita fällt bestimmt nicht leicht und ich bin gespannt, wie gut und schnell sich der kleine Spatz im neuen Kindergarten bei den Großen einlebt und wohlfühlt. So einen großen Jungen habe ich jetzt schon, ein Kindergartenkind!

Bestimmt wird es da auch von meiner Seite das eine oder andere Autos & Co.-Teil geben, das Kindergartenjungs unbedingt brauchen 😉 Und was werkelt ihr im Oktober?



Autos & Co. im September 2016

Schon September! Diesen Monat beginnt der Herbst und ich bin gespannt, ob bei Autos & Co. diesen Monat schon viel herbstliches gezeigt wird. Ich freue mich auf eure Werke!



Autos & Co. im August 2016

Okay, mein nächster Schritt ist, alle Linkpartys bis Ende des Jahres gleich mal in den Beiträgen vorzuplanen. So spät immer, das kann ja nicht sein… Also, falls ihr die neueste hier auf der Seite vergeblich sucht, dann schaut auch immer mal in die normalen Blogbeiträge 😉 Hier ist jetzt aber der August!



Autos & Co. im Juli 2016

Hups, ein bisschen zu spät mal wieder. Aber hier kommt jetzt auch die Verlinkung für den Juli 🙂 Ich freue mich schon auf eure tollen Werke!


Autos & Co. im Juni 2016

Ich freue mich auf eure sommerfrischen Autos & Co. Werke im Juni. Viel Spaß beim Verlinken und beim Stöbern in den Links! Ich bin sicher, dass sich die kreativen Köpfe hinter den verlinkten Werken sehr freuen, wenn ihr dann auch einen kleinen Kommentar da lassen möchtet 🙂



Autos & Co. im Mai 2016

Ich freue mich schon wieder sehr auf eure tollen Autos & Co. Werke im Mai. Viel Spaß beim Verlinken!



Autos & Co. im April 2016

Hups, ein bisschen spät dieses Mal. Aber natürlich gibt es auch im April wieder Autos & Co. 🙂 Viel Spaß beim Verlinken!


Autos & Co. im März 2016

Diesen Monat habt ihr mit euren Verlinkungen wieder die Chance auf einen Gewinn: Unter allen Verlinkungen verlose ich eine selbstgenähte Frühjahrsmütze in Wunschgröße, natürlich im Autos & Co.-Design (ihr dürft im Gewinnfall aus verschiedenen Stoffen wählen). Mehr dazu erfahrt ihr hier. Und jetzt: Viel Spaß beim Verlinken und Inspiriert-Werden!


Autos & Co. im Februar 2016

Hups, das ging ja jetzt schnell! Schon ist der erste Monat 2016 rum und wir steigen in die Februarverlinkungen bei Autos & Co. ein. Viel Spaß beim Verlinken und Inspiriert-Werden!




Autos & Co. im Dezember 2015


Und wer sich im Premierenmonat Dezember verlinkt, kann auch etwas gewinnen! Ich verlose unter allen Verlinkungen in Autos & Co. einen Meter Hubschrauberstoff:

IMG_7830 (2)_marked

Jede Verlinkung ist ein Los im Lostopf. Das heißt, je mehr Beiträge du verlinkst, desto größer wird deine Chance.

Das Gewinnspiel startet am 01. Dezember und endet am 31. Dezember 2015 mit Schließung der Dezemberlinkparty um 23:55 Uhr. Veranstalterin und Verantwortliche für das Gewinnspiel bin ich. Weder WordPress, noch Facebook, noch Michas Stoffecke (wo ich den Stoff gekauft habe) noch sonst irgendjemand sind für dieses Gewinnspiel Ansprechpartner oder verantwortlich. Es entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner(in) wird Anfang Januar 2016 in meinem Blog bekannt gegeben. Viel Glück!