Nur noch 4 Wochen :-) Adventskalender-Teaser

Nur noch 4 Wochen und der Dezember beginnt – und wir dürfen das erste Türchen am Adventskalender öffnen 🙂 Ich freue mich ja schon so sehr, dass ich dieses Jahr auch einen Adventskalender haben werde – und ich bin ja schon so gespannt! Von wem wird er wohl sein? Und was ist drin? 🙂

Bis ich das erfahre, muss ich noch ein bisschen warten 🙂 Aber ich weiß ja schon, wen ich beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und jannymade bewichteln darf. Und ich habe auch schon einiges vorbereitet. Laut Zeitplan darf ich euch einen Teaser zeigen.

Bereit?

Nr. 1:

2015-11-02 17.40.27 (2)

Und Nr. 2:2015-11-02 20.38.40-2 (2)

Wie, ihr habt nicht wirklich was erkannt? Sorry, ist ja auch nur ein Teaser 😉 Ich hoffe, mein Wichtelkind wird euch dann zeigen, wie der Kalender aussieht und was drin war 🙂

Zum aktuellen Stand: Ein bisschen was Genähtes ist zugeschnitten und auch schon fast fertig genäht, da fehlen nur noch morgen ein paar ruhige Minuten an der Nähmaschine und ein bisschen Betüddelzeit, sobald das noch fehlende Material da ist. Ein bisschen umdisponieren musste ich leider auch, denn aus irgendeinem Grund kam meine erste Materialbestellung nicht an, da muss was schief gegangen sein im Bestellprozess. Den Inhalt für den Kalender habe ich komplett und auch schon tageweise verplant. Verpackt ist aber noch nichts, das fehlt noch 🙂 Aber dafür habe ich ja auch noch ein paar Tage Zeit 🙂 Geplant ist das Verpacken für diese Woche noch, damit ich auch pünktlich bis zum 15. November (oder genauer: bis zum 14.11., denn der 15. ist ja ein Sonntag) das Paket bei der Post aufgeben kann.

So, und jetzt muss ich dringend mal noch bei den anderen Teasern stöbern 😉 Hach, bin ich neugierig!

NACHTRAG: Ich habe eben bei Appelkatha gelesen, dass sich einige Wichtelinnen wünschen, ein paar Vorgaben zu bekommen, was die Beschenkten denn so freuen würde. Mmh, ich freue mich ja wie Bolle, dass ich dieses Jahr überhaupt einen Adventskalender bekomme 🙂 Schon das Stöbern auf dem Blog von meinem Wichtelkind war super und das Aussuchen und Zusammenstellen des Inhalts auch (wobei da noch ein bisschen Flexibilität möglich ist, wenn ich sehen sollte, dass ganz andere Sachen gewünscht sind als geplant ;-)) Und auch auf die Inhalte der anderen Adventskalender freue ich mich sehr, ich bin sicher, dass da ganz großartige kreative Ideen dabei sind.

Und über was würde ich mich freuen? Gibt es Dinge, die ich besonders mag oder auch gar nicht? Auf die mag-ich-nicht-Seite gehören bei mir Rosinen. Das fällt mir zumindest zuerst ein. Und farblich ist so richtiges lila nicht wirklich mein Fall (wobei ich flieder z.B. wieder hübsch finde). Ach, meine liebe Wichtelin, ich werde mich auf jeden Fall freuen über deinen Adventskalender! Überrasche mich einfach und mach dir nicht zu viele Gedanken! 🙂

So, und jetzt wünsche ich mir einen Kalender, mit dem ich die Wartezeit auf den Adventskalender versüßen kann 😆

25 Kommentare

  1. Ha, so richtig erkannt hab ich jetzt auch nix, aber so soll es ja sein. Ich bin gespannt auf den fertigen Kalender!

    Liebe Grüße, Katharina

    • Das kam mir auch sehr entgegen, dass man noch nicht wirklich was erkennen sollte – die Fotos habe ich noch mal ganz schnell gestern Abend mit dem Handy und bei Kunstlicht hingehudelt. Eigentlich wollte ich ja bis heute schon deutlich weiter sein, so dass ich auch schicke und geheimnisvolle Päckchen hätte fotografieren können. Aber mei, so ist das eben – Hauptsache, alles wird pünktlich fertig! 🙂
      LG Jana

  2. Hui, du nähst sogar!? Da bin ich ja mal gespannt! Hört sich auch so an, als wäre bei dir alles planmäßig fertig 😉 Bin gespannt!
    Gruß Julia

    • Na, ich wäre gerne schon weiter. Aber irgendwie ist meine Materialbestellung von vor über zwei Wochen immer noch nicht da und ich fürchte, da ist was schief gegangen… Deshalb musste ich noch ein bisschen umdisponieren. Aber, ja, ich nähe ein kleines bisschen für die Verpackung 😉
      LG Jana

  3. Das sieht doch sehr vielversprechend aus! ich liebe es ja eure Vorfreude knistern zu hören.
    Liebe Grüße
    Janny

  4. Oh, der wird bestimmt toll. Ich lese quasi die Liebe, die du in jedes Detail steckst. Das muss toll werden. Und ich bin so gespannt. … LG maika

    • Liebe Maika, ich hoffe, dass es toll wird und gebe mir auch Mühe. Eine Idee als kleinen Aspekt zu meinem Kalender hatte ich, an dem ihr dann auch ein bisschen teilhaben könnt. Aber das wird natürlich noch nicht verraten 😀
      LG Jana

  5. Dein Teaser macht richtig neugierig. Ich glaube, da waren Knöpfe zu sehen… Vielleicht für mein Knöpflekistchen ;o)
    Liebe Grüße,
    Janet

    • Liebe Janet, hier wird nix verraten 😉 Aber das mit der Neugierde ist schlimm, gell? Ich hätte ja bei jedem Teaser, dem ich heute schon gesehen habe, am liebsten mal genauer gespickelt 😀
      LG Jana

  6. Jetzt bin ich aber neugierig 🙂

  7. sieht interessant aus.Ist er für mich? ich mag Sterne und blau…
    Grüße Sonnenblume

  8. Hihi…viel ist ja nicht zu erkennen… 😉
    Aber so soll es ja sein! Es bleibt wirklich spannend und ich freu mich drauf ♥
    Sterne, Knöpfe, …? Wäre auch was für mich…*g*!!!
    LG Doris von wiesennaht

  9. Das sieht ja wirklich super spannend aus! Ach es macht schon Spass überall zu gucken 🙂
    Liebe Grüße
    Manuela

  10. Hallo liebe Tante Jana,
    also, sollte der für mich sein, zeige ich bestimmt, was jede Woche drin war, versprochen!!!
    Liebe Grüße
    Heike

  11. Na das sieht ja spannend aus! Ist es der Inhalt? Oder die Verpackung? Oder beides?? Wir werden es bald wissen :).

    Liebe Grüße,
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

%d Bloggern gefällt das: